i7 980X

ooffffftopiccccc :ugly:

ernsthaft jetzt ich würde mir einen 980x nur zum Benchen holen und dann auch nur wenn das Geld da ist ansonsten tuts genauso zum spielen ein i7 920 :)

mfg -Masterchief-

Ganz einfach, das liegt am Schwächelnden Euro, Sorry Teuro.

Wenn sichd er Euro wieder Stabilisiert (was ich kaum glaube) dann fällt der Preis wieder etwas.

oh je, das kann ja ne halbe ewigkeit dauern. sollte man da in dem fall besser sofort zuschlagen ehe der Preis sich ins jenseits versbschiedet?

Kann es sein dass der i7 990X dann nur ne Revision des i7 980X ist? das würde ja den gleichen effekt erzeieln, wenn ich den 980X auf die taktfrequenz des i7 990X übertakten würde, oder?

Oder wie schnell soll der i7 990X sein? oder kommt da ancher noch ein 8-kerner hinterher?

Kann es sein dass der i7 990X dann nur ne Revision des i7 980X ist? das würde ja den gleichen effekt erzeieln, wenn ich den 980X auf die taktfrequenz des i7 990X übertakten würde, oder?

Oder wie schnell soll der i7 990X sein? oder kommt da ancher noch ein 8-kerner hinterher?

Wird wohl wie beim 965/955 bei AMD sein. Einfach eine Stufe höher im Multi.

Was aber die Existenz eines noch höher getakteten Prozessor sinnfreier macht. ;)

Nicht unbedingt! Oft sind die Chips besser ausselektiert und erlauben einen etwas höheren maximal Takt :daumen:
Siehe die Intel E8xxx Reihe:

Der E8400 kommt nicht ganz auf den maximaltakt eines E8600!

PS: Aber für den normalen Nutzer ist das schon recht sinnfreier :ugly:

MFG

Zurück