blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
AW: I7 9700k übertakten
Sicher das da nicht einfach irgendein Powerlimit greift?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sicher das da nicht einfach irgendein Powerlimit greift?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein.Also kann man da nichts kaputt machen wenn man das Power Limit zu hoch setzt?

Guten Morgen,
Ich habe mir selbst einen 9700k zugelegt.
Natürlich habe ich ihn übertaktet.
Womit ich aber große Probleme habe ist die Spannung. Ich bekomme meine CPU erst mit 1,4~1,5 V stabil auf 5,0 GHz.
Gibt es vielleicht ein paar bios Einstellungen die man beachten muss?
(Mainboard: Gigabyte Z390 Aorus Master)
Ich danke euch im Voraus![]()
Von anderen übernehmen ist eine ganz schlechte Idee, da jeder Chip ein Unikat ist.
Poste mal Bilder von deinem BIOS.