i7 965 XE auf wieviel ghz übertakten?
Ich bestell mir wohl nächste woche einen neuen pc mit nem Intel® Core™ i7-965 Prozessor Extreme Edition, MSI Eclipse SLI, Thermalright Kühlkörper IFX-14 ich hab keinen besseren luftkühler gefunden, aber ich hoffe der kühlt den 965 relativ gut wenn ich ihn übertakte
reicht ein 600 watt netzteil aus um den bei vl bei ein ghz mehr zu versorgen?(hole mir dazu eine gtx 285)
naja meine frage ist nun auf wieviel ghz ich den mit dem kühler übertakten kann
??? wasserkühlung hol ich mir auf jeden fall nicht
und wisst ihr vl wann der 975 rauskommt? weil wenn ich mir den 965 kaufe und in einer woche ein neuer rauskommt, wäre das ja dumm
Ich bestell mir wohl nächste woche einen neuen pc mit nem Intel® Core™ i7-965 Prozessor Extreme Edition, MSI Eclipse SLI, Thermalright Kühlkörper IFX-14 ich hab keinen besseren luftkühler gefunden, aber ich hoffe der kühlt den 965 relativ gut wenn ich ihn übertakte
reicht ein 600 watt netzteil aus um den bei vl bei ein ghz mehr zu versorgen?(hole mir dazu eine gtx 285)
naja meine frage ist nun auf wieviel ghz ich den mit dem kühler übertakten kann
??? wasserkühlung hol ich mir auf jeden fall nichtund wisst ihr vl wann der 975 rauskommt? weil wenn ich mir den 965 kaufe und in einer woche ein neuer rauskommt, wäre das ja dumm

Zuletzt bearbeitet: