Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind viel zu hoch Ich glaube fast, du hast den Kühler nicht richtig montiert. Montier den noch mal neu und mach nicht zu viel WLP drauf, weil der Kühler sollte um einiges besser kühlen.
Die sind viel zu hoch Ich glaube fast, du hast den Kühler nicht richtig montiert. Montier den noch mal neu und mach nicht zu viel WLP drauf, weil der Kühler sollte um einiges besser kühlen.
Hi Leute habe mal eine kleine frage zum übertakten habe auch ein in intel i7 950
auf einem asus rampage 3 extrem mit 6 gb corsair dominator 1600 mhz
der cpu wird mti der H70 gekühlt ich will den cpu auf 4ghz übertakten
nur leider bin ich mir noch nicht sicher was meint ihr würdet ihr mir dazu
raten oder lieber doch nicht ich bin jetzt knapp 2 monat lang am überlegen
aber komm irgend wie nicht zum entschluss würde mich freuen über
ein parr antworten
ps:findet ihr mit der H70 kann mann gut übertakten ????
Die H70 ist schon sehr gut und würde die Übertaktung auf jeden Fall mitmachen. Kommt darauf an, was du dir von der Übertaktung versprichst. Weil der i7 ist schon ne Hammer CPU und eigentlich für alles schnell genug.
Ich verspreche mir von der übertaktung halt mehr leistung fürs gamen
also 4 ghz wären der oberhammer das würde mir komplett reichen habe so
mit 3,6 oder 3,8 ghz gerechnet geil 4 ghz wären wirklich super.
Was meinst du denn mit den richtigen lüftern ???
ist das sinnvoll andere lüfter auf der H70 zu verbauen also
kriege ich dadurch bessere kühlergebnisse
also wenn du mir was emfpehlen kannst wäre super
ich danke euch für die antworten
gruß
mudi1
Mit vernünftigen Lüftern meine ich starke (auch laute) mit gutem Luftduchsatz.
Wenn man aber was leises haben will sollte man entweder leise und dabei starke Lüfter nehmen ~ 800 - 1000 rpm oder direkt ein NH-D14 der selbst mit den Standart Noctua Lüftern leise ist.
Würde aber andere nehmen.
Der NH-D14 ist mit langsamen Lüftern fast genauso stark wie die H70, nur 20€ günstiger und 10 mal so groß (die H70 hat ordentlich Potenzial mit starken Lüftern ).
Also ich habe auf meiner H70 zwei Scythe Slipstream 1900RPM, klar wenn die auf vollen Touren laufen sind sie schon recht laut aber der Luftdurchsatz ist der Hammer. Ich kann meinen i5 760 bei 4000MHz auf 53 Grad halten. Also mit den richtigen Lüftern kommt auch der beste Luftkühler nicht an die H70 ran, das muss man echt sagen.
achso ok ja mich hat das design einfach überzeugt und weil es kompakt ist
und nicht das ganze schöne mainboard verdeckt hehe
naja ich hoffe ich habe erfolg mit dem ubertakten und das ich
ihn wirklich auf 4 ghz kriege das wäre wirklich super
und erst recht jetzt fur crysis 2 was ja bald erscheinen wird
überleg mir auch jetzt anstatt die 2 hd 6870
halt 1 gtx 580 kann mich nur nicht entscheiden
und das mir den lüftern du hast ja 2 Scythe Slipstream 1900RPM würdest du mir
die gleichen empfehlen oder lieber doch andere ??? und kriege ich wirklich
bessere kühl ergebnisse ???
naja mal kucken
danke
grüß mudi
Ja die Scythe sind auf jeden Fall besser als die Standard Lüfter aber so schlecht sind die jetzt auch nicht aber wenn du auf Dauer übertakten willst brauchst du jedes Grad weniger was du raus schlagen kannst. Man muss aber dazu sagen das man ne Lüftersteuerung braucht so das man die Drehzahl frei regeln kann aber die gibts ja schon für 15€ wo du vier Lüfter mit steuern kannst. Zu deiner CPU so gut wie alle i5/i7 bekommst du mit der richtigen Kühlung auf 4000MHz und höher und die H70 zählt zu den besten was du kaufen kannst also von daher sollte es bei dir klappen.
Habe mir heute ne luftersteurung schon gegönt die von
NZXT sentry 2 hat mir irgend wie gefallen tolles design
haha ja dann kannst du mit ner jacke und mütze in dein
zimmer sitzen aber geile idee hehe
Naja ich werde es dann mal gleich morgen machen mit dem OC
hoffe ich werde nicht enteucht ich danke euch für
eure antworten
gruß mudi 1
@Masterchief, 2800RPM wow ja ohne Lüftersteuerung wirst du da sonst taub! He ich warte schon darauf das es -10 oder sogar -20 Grad wird. Das war letzten Winter ähnlich da hatte ich noch mit der h50 bei Prim95 35Grad das war schon geil. Mit der H70 wirds noch besser den Winter.@mudi1 ja die NZXT ist schon was gehobenes, die kannst auch programmieren also einfach umschalten.