NukeEliminator
PC-Selbstbauer(in)
Da kann ich von keinerlei Problemen berichten, mit in etwa diesen BIOS Einstellungen (10 MHz mehr Busclock als hier abfotografiert) kam ich auf diesen Takt, siehe hier:
Du hast also den QPI und den Uncore einfach auf Auto gelassen. Das System ist dann wohl stabil, oder?
Dann werd ich auch einfach mal den BCLK heben und den Speicher einstellen und hoffen, dass alles gut läuft.
Welchen Kühler hast du eigentlich? Den Noctua NH-U12P?
.