• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7-8700k OCWC-Edition

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Könnte einen i7-8700k in der OCWC-Edition bekommen.
Leider habe ich nicht die leiseste Ahnung was man dafür geben kann.
Gibt davon nur neun Stück und daher auch keine Preise an den man sich orientieren könnte.
Vielleicht weiss ja jemand was ...
8700k-ocwc-png.1035115
 

Anhänge

  • 8700k-OCWC.PNG
    8700k-OCWC.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 66
Und was ist so besonders an dieser Edition? Denn Leuten ist diese Edition nicht bekannt, es lässt sich noch nicht mal was mit Google finden. Daher werden aktuelle gebraucht Preise gelten. Zudem wird keiner für gebraucht mehr als aktuelle neue Intel Prozessoren an Geld ausgeben. Du kannst dich daher nur an die gebraucht Preise handeln was in etwa durch Auktionen mit Ebay ausgehen. Das es sich um eine Sonder Edition handelt kann man ja beim verkauf dazu schreiben, ob es jemand interessiert ist eine andere Sache.
 
Naja ist eben eine vom 8auer bebinnte CPU mit custom heatspreader, ob das einem mehr Wert ist als ein normaler 8700K muss jeder selbst wissen....
Wenn überhaupt nur für Extrem OC'ler interessant die das Ding auch richtig kalt stellen.
 
Es gibt keine OCWC Edition. Die zahl 8086 steht schon für limitierte Auflage.
Selbstverständlich gibt es eine OCWC Edition des 8700K. Davon gibt es 9 Stück, diese wurden den Finalisten des OCWC 2017 geschenkt.
Die sind geköpft mit custom Heatspreader.

Das ist also nicht einfach ein 8086K.

Wert ist schwierig, da das eigentlich ein Objekt für Sammler ist.
 
Es gibt keine OCWC Edition. Die zahl 8086 steht schon für limitierte Auflage.

Wieso kauft man eigentlich nach einen Namen? Geht es um anzugeben bei dein Leuten? Erzähle denn dann auch was es gekostet hat und schon fällt man unter die Geldverbrenner Kategorie xD

Ich würd mal sagen, Thema erfolgreich verfehlt! Sechs, setzen! :daumen2: :ugly:

Vielen Dank für die anderen Antworten, so ungefähr dachte ich mir das auch.
Das Teil hat wohl eher symbolischen Wert.
 
Zurück