i7 7700 oder 7700 K?

Nach 4 Jahren ist die Batterie alle?
Das ist aber sehr ungewöhnlich. Normaler Weise sollte die 10 Jahre halten.
Ich hab mal irgendwo gelesen, das es wohl vorkommen kann, das diese nach 3-4 Jahren den Geist aufgibt. Keine Ahnung, woher ich das hatte. Es soll ja heuztutage nix mehr lange halten. Jedenfalls alte raus, neue rein und jetzt hab ich keinen Stress mehr:ka:

Gruß

Also, wenn der Rechner nur zum Spielen sein soll, würde ich lieber nen i5 mit 1080 als nen i7 mit 1070 nehmen. Bringt in Spielen deutlich mehr...

Was das für eine Doofe frage wegen den 30€ was der K mehr kostet. Er hat 300 Mhz mehr und da kannst noch gut 400 OC drauflegen. Dann bist bei 700Mhz mehr.
Der K ist immer die besser Wahl. Schon alleine weil mit bisschen Glück ordentlich Gratis mhz gibt. :-)
Danke Intel für 500mhz Gratis:-)
Wenn juckt das ob ich nach 4 Jahre die 2032 Wechsele oder nach 10 Jahren.

Mein PC hat wenn er aus ist auch keinen Strom.

Was das für eine Doofe frage wegen den 30€ was der K mehr kostet. Er hat 300 Mhz mehr und da kannst noch gut 400 OC drauflegen. Dann bist bei 700Mhz mehr.
Der K ist immer die besser Wahl. Schon alleine weil mit bisschen Glück ordentlich Gratis mhz gibt. :-)
Danke Intel für 500mhz Gratis:-)
Wenn juckt das ob ich nach 4 Jahre die 2032 Wechsele oder nach 10 Jahren.

Mein PC hat wenn er aus ist auch keinen Strom.
Doof ist die Frage nicht. Habe ich doch begründet. OC interessiert mich nicht und ich bin davon ausgegangen das der 7700 kühler ist und weniger Strom verbraucht.
Naja, wenn der Ryzen 5 1600x gut wird und zügig kommt, hat sich das mit dem i7 eh erledigt.:)

Ja wenn der gut wird. Der I7 7700 und der K werden sich bei gleichem takt nicht viel schenken.
Bin mal auf die ersten Fakten gespannt.
Ich kann die Sache noch nicht für ganz voll nehmen da sie mit Ryzen 3 5 7 mich schon sehr an Intel I 3 5 7 erinnern.
Die ganzen Gerüchte könnte man auch als Werbung sehen. Was ich auch mach. Grats Werbung :-)

Zurück