i7 4GHZ Performance Schwankungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ....einen screen mit einen Blck von 240 finde ich nicht :schief:

Hmm beeindruckend ?....dann doch eher so was ;)

480er Ln2 van sli.png Anhang anzeigen 273291

sry aber du bist hier im Forum das ganz zufällig eines der besten Benchteams der Welt hat und wenn User wie der Lamer zweifel an deiner Aussage hegen dann darfst du das nicht falsch verstehen aber das was du da machst ist für uns kaum erwähnenswert.

Ob ein BenchErgebnis erwähnenswert ist definiert sich in meinen Augen nicht dadurch wer den höchsten Clock hat sondern wie hoch man mit den vorhandenen Settings und Hardware kommt und wie viel man reinsteckt um das meiste daraus rauszuholen ...deswegen sind meine Ergebnisse bzw Benches sehrwohl erwähnenswert wenn nicht beeindruckend...natürlich hab ich keine quad SLI GTX 480 und nen i7 Extreme aber mit meinen vorhandenen Begebenheiten bin ich anderen mit ähnlichen lange voraus! und biiiitte hwk ^^ deine Meinung is mir noch wichtig zu den Screens:)

Zuletzt bearbeitet:
Geh du doch auf 4.9 und schau ob du dann die gleichen Ergebnisse wie ich bekommen kannst^^ das ist nämlich was ich bezweifle ...Alles über 4.3 ist in meinen Augen unsinnig und nerdig ...weils einfach den Sinnhaftigkeitsbereich überschreitet ...für mich zählt es viel mehr wie effizient man overclockt auch wenns nur 4 ghz sind wieviel Feintuning und Präzision man reinpackt um alle Komponenten perfekt zusammenspielen zu lassen und daraus zeigt sich dann das Benchergebnis ...und ich glaube dass du mit meinen Clocks die Ergebnisse die ich krieg nicht erreichen wirst:).

Memory^^ ich krieg nahezu das gleiche hin mit !!12GB RAM!! und das is 1066 Stock den ich auf 1950 gebracht hab ...und genau das ist was ich mein ...muss kein 300 € Dominator Ding sein ...mit Präzision kriegst du auch 50€ Ram gut rauf:)

http://img827.imageshack.us/gal.php?g=cinebenchnewb.png

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich doch nochmal einhaken...
Kung Pow schrieb:
.und ich glaube dass du mit meinen Clocks die Ergebnisse die ich krieg nicht erreichen wirst
Uhu, haben wir mit Kung Pow unseren neuen Megatweaker hier? True Monkey kann sehr wohl gut tweaken, guck doch einfach sein HWBOT-Profil an ;)
Wenn du dich fixed clock so stark einschätzt - schau mal hier rein und versuch die Ergebniss im SuperPi oder MaxxMem zu erreichen...
lehnst dich sehr weit aus dem Fenster... oder den 1M auf 2,4 GHz hier, wo True Monkey nebenbei erster ist ;) ...

PS: MaxxMem immer nur mit einem Kern starten, gibt viel mehr Puntke... also boot.ini modifizieren :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück