Wenn du mit der Schule fertig bist, bist du vielleicht froh so viel Rechenleistung zu haben. Das würde ich nie weggeben.
lol, was sind schon 200€Ich würde die Sachen auch behalten. Wenn du Glück hast bringt dir dein Vorhaben 200€ an Gewinn.
davon haben wir doch alle mehr als genug *ironie aus*

lol, was sind schon 200€davon haben wir doch alle mehr als genug *ironie aus*
für seine Hardware kriegt er dicke über 600€....
selbst mit nem 4770k + z87x d3h würde er also über 200€ plus machen und KEINERLEI einbussen haben, weil er die leistung eh nicht braucht.........
und wenn sich sein nutzungsprofil sich nicht um 180° dreht, dann wird er ihn auch niemals brauchen....
verklopp die teile und kauf dir was sinnvolleres, reich scheinst du ja auch nicht zu sein, sonst würdeste nicht fragen
l:
Also da müsste das Downgrade schon härter sein.
Er hat ja nach Meinungen gefragt und ich würde es nicht machen.
Er möchte ja auch weiter auf Ultra Spielen...
aus eigenen erfahrungen kann ich sagen, das sich ein 3930k@4,4ghz bei sogut wie allen spielen absolut langweilt.

kann man doch leicht verführt werden, zu glauben, das teuerste wär grade gut genug
find ich überhaupt nicht überraschend
auf jeden fall starkes system, ich würde auch behalten (vorhin schon geschrieben)

bei mir läuft er mit 2133MHz per xmp profil,allerdings mit 1,65V, wovon oft abgeraten wird, intel erlaubt offiziell nur 1,5V

sehr hilfreiche pdf datei im übrigen, so übersichtlich...