i7 4790k und r9 390 tem9eraturen ok?

Hmmm okay, ich muss mal gucken. Ist nur komisch, weder Kollegen noch ich selbst haben da soweit ich weiß drauf geachtet... Mir ist das nur gestern als ich drüber nachgedacht habe, aufgefallen...

is ja nurn tip...
unterschätze niemals di trägheit der masse [emoji14]
di graka is mit einer schraube gesichert...entweder weiter befestigen oder ausbauen...sonst kan pcie slot sowie graka pcb leiden
cpu küler... nuja das normale gewicht schadet board nicht...aber schlaglöcher und starkes bremsen könen halt doch schon zu beschädigungen führen...
ich häte das prob z.b. weniger...
graka mit 2 schrauben gesichert (get nicht bei jedem case) bei transporten wird di oben wie unten mit kabeobindern so fixirt das sie nicht mehr als paar mm zum schwingen/ bewegen hat
cpu küoer...joa wakü block...das ding wigt ja nix^^

naja beim hinlegen mist du ihn halt gut fixiren...das is aufgrund der ausmase und des platzbedarfa meist vil schwiriger wie im normalen stand....
auserdem zerkratzdas case und durvh bremsen rutscht er gerne durch di gegene...ales schon erlebt....
du must beim hinlegen wirklich sehr gut fixieren weil du damit rechnen must das du ev ne notbremsung machn must.... dafür mus das ding sitzn...
Ich hatte mit hinlegen bisher weniger Probleme mit den Ausmaßen. Dann wird davor noch eine Tasche gelegt (bevorzugt weich, mit Schlafsack o.ä. und daneben mehr Taschen/zweiter PC, je nach Platz.
Naja, ich persönlich halte das Risiko für überschaubar, aber möglich ist es, das stimmt. Mmn sollte bei vorsichtiger Fahrt aber nichts passieren.

naja bei vorsichtiger fart...das absolut korekt... aber du weist nke wan sone inteligenzbestie auf der autobahn sich verbremst, vir dich ziet und abbremmst usw...
eine notbremsung z.b. von 100auf 0 kan jederzeit kommen... selbst eine abprupte bremsung von 30 auf 0 hat schon ne menge kraft und kan zu beschädigung führen...
und da man sowas nicht einberechnen kan bzw weis bin ich da der meinung vorsicht statt nachsicht

Noch mal zurück zum Thema, sollte wer das mal hier finden:
Habe jetzt weitere gehäuselüfter drinnen und auch einen festen CPU Kühler und alles bleibt gut kühl ;)!

Zurück