i7 4790K Temperatur

Ganz so einfach ist es nicht da ist immerhin ne 290X und nen i7 4790k inkl. 16GB RAM aber solle sich ausgehen zumindest sind dann keine billigen Komponenten verbaut, wichtig wäre halt was er letzendlich braucht aber einen i7 4790k würde ich nicht mehr verbauen sondern nen Xeon 1231

Für bis zu 1000 Taler stellen wir dir hier eine klasse P/L-Rakete zusammen. Und eines vorweg, zum daddeln brauchste nicht unbedingt einen i7 oder Xeon..;)

Gruß

wiso wird das schwer?
nen nettes z board und nen 4690k + 16gb trident + ne 290 (x) und nen brauchbares nezteil inem gehöuse is für 1k€ durhaus machbar... der 4790k mus ja ned sein... auser er nuzt anwendungen spiele hauptsächlich die ht unterstützen...dan kan man darüber nachdenken

Ok, Danke Leute!

Werde den dann wegschicken & mir von euch einene zusammenstellen lassen.

Hatte den Komplett-PC bei CSL-Computers gefunden & der war im Angebot fpr 999€
Könnt ihr für den Preis etwas besseres zusammenstellen?
Traue mir nicht zu den selbst zu bauen also am besten auf einer Seite zusammenstellen wo es direkt gebaut geschickt wird.
& der Preis darf nicht über 1000€ gehen
Danke!

Beste Entscheidung überhaupt !

Fertig PC sind in den aller seltensten Fällen gut ! Es wird da viel zu viel verramscht ! :daumen2:

Eigentlich reicht für nen Gaming-PC samt dem üblichen privaten Anwendungs-Gedöhns auch ein i5-4590 samt H97-Mobo sehr gut aus:P

Gruß

naja ich häte auf z board + k cpu wegen dem oc gesetzt wens doch iwan zu schwach wird...
damit kan man halt aufrüsten hinauszögern..weshalb viele auch gerne das z board + k cpu nemen

Ja grundsätzlich schon ne Möglichkeit aber der TE scheint sich mit nem PC nicht so gut auszukennen da kommt OC wohl nicht unbedingt in Betracht.

Gerade mit dem Cashback aktuell ist der i7 4790k gar nicht mehr so extrem teurer.

wird n schwerer schaal xD
aber siet ganz gut aus :)
ev die graka gegen ne gigabyte gaming g1 tauschen...die sollen ja relativ leise und leistungsstark sein

ev die graka gegen ne gigabyte gaming g1 tauschen...die sollen ja relativ leise und leistungsstark sein
Also ich kann mich über meine SC ACX 2.0 nicht beschweren. Bis 60°C stehen die Lüfter still und drehen dann mit max. 25% Geschwindigkeit bei bis jetzt höchstens 76°C. Dazu kommt natürlich noch der tolle Support/die Garantie EVGA`s...:nicken:

Gruß

kla der evga suport ist ungeschlagen...das muss man zugeben ^^
den hate ich völig auser acht gelasen^^

Zurück