i7 4790 mit 4GhZ???

Scansi

Komplett-PC-Käufer(in)
ich hab mir ein i7-4790 Tray gekauft aber auf den CPU steht 4GHZ.

Leider hab ich mein Z97 Board noch nicht da, sonst hätte ich CPU-Z gestartet und es überprüft.

Ist es ein 4790K oder sind auch andere Modelle mit 4GHZ geplant

Anhänge

• intel_core_i7_4790.jpg
    intel_core_i7_4790.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 166
Ja, das ist meine Cpu, mich wundert es nur, das da 4 GHZ steht.

Hier nochmal größeres Bild

Anhänge

• neu.JPG
    neu.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 137
Mich wunderte nur die Ähnlichkeit zum Bild bei HW-Luxx. Die Stats hat True Monkey ja schon gepostet und nein die CPU ist ganz sicher keine K-CPU.

Die beiden Bilder sind identisch bis auf die 3.60 / 4.00 .. ich denke da hat sich jmd mit Photoshop rangesetzt..

die 4stammt von dem L41.. unten und die 0 wurde auch einfach kopiert..

wird warscheinlich 4GHZ angezeigt, wegen dem turbotakt. eigentlich sind es aber 3.6GHZ standard.

Die Frage ist trotzdem warum auf der CPU 4GHz drauf steht. Siehe Bilder oben bzw.:

Die beiden Bilder sind identisch bis auf die 3.60 / 4.00 .. ich denke da hat sich jmd mit Photoshop rangesetzt..

die 4stammt von dem L41.. unten und die 0 wurde auch einfach kopiert..

Wenn das ursprüngliche Bild von der CPU des TE stammt, dann frage ich mich, wo die Ähnlichkeit mit dem Bild aus dem Luxx her kommt.

Ja eindeutig noch Spuren von Wärmeleitpaste, nach dem Entfernen dieser. Wahrscheinlich nach einem Test in irgendeiner Fachzeitschriftredaktion.

Wie krank ist das denn bitte, dass geht schon über eine Profilneurose hinaus ".... schade das die 780ti und das MB noch nicht hier sind" .

Man kann nur hoffen dass das, ach keine Ahnung.

Zurück