hanssx2
Software-Overclocker(in)
Hallo Leuts,
ich kann mir einen i7 4770k anschaffen. Dies ist die produktbeschreibung:
- Zustand: Wie neu nur kurz ausgepackt und angetestet
- Unbenutzer Boxed Kühler
- Mit Rechnung vom 28.10.2013
- OVP Karton und Heftchen mit Aufkleber im Lieferumfang
- ungeköpft mit Luftkühlung getestet
- 2x 1344k Run (sehr VCore lastig)
-Batch L316B317
4500 MHZ @ 1,277V (2x 1344k Run)
was heisst jetzt sehr vcore lastig ? d.h. man musste viel Spannung geben um auf das OC ergebnis zu kommen? Habe leider selber noch nie ein OC betrieben und will mich da langsam einfuchsen, brauche aber zügig eine cpu und werde mir sie von jemand anderem Ocen lassen und danach klein selber anfangen.
Nur sagt mir dass erstmal gar nihcts
Ich habe meinen jetzigen rechner einen Fx 8350 non OC unter Wasser. die Cpu ja anscheinend nur getestet worden. Sie ist ja gerade mal 14 Tage im besitz des Vks. Kann ich mir noch mehr Oc leistung erhoffen, bei einer wasserkuehlung?
Mir ist klar dass ein Oc immer hardware abhängig ist und dass deswegen die 4,5ghz erstmal nichts aussagen. Ich kann nur subjektiv festellen, dass er diese sehr gut übertackten konnte von 3,5ghz auf 4,5 finde ich ordentlich.
ich kann mir einen i7 4770k anschaffen. Dies ist die produktbeschreibung:
- Zustand: Wie neu nur kurz ausgepackt und angetestet
- Unbenutzer Boxed Kühler
- Mit Rechnung vom 28.10.2013
- OVP Karton und Heftchen mit Aufkleber im Lieferumfang
- ungeköpft mit Luftkühlung getestet
- 2x 1344k Run (sehr VCore lastig)
-Batch L316B317
4500 MHZ @ 1,277V (2x 1344k Run)
was heisst jetzt sehr vcore lastig ? d.h. man musste viel Spannung geben um auf das OC ergebnis zu kommen? Habe leider selber noch nie ein OC betrieben und will mich da langsam einfuchsen, brauche aber zügig eine cpu und werde mir sie von jemand anderem Ocen lassen und danach klein selber anfangen.
Nur sagt mir dass erstmal gar nihcts
Ich habe meinen jetzigen rechner einen Fx 8350 non OC unter Wasser. die Cpu ja anscheinend nur getestet worden. Sie ist ja gerade mal 14 Tage im besitz des Vks. Kann ich mir noch mehr Oc leistung erhoffen, bei einer wasserkuehlung?
Mir ist klar dass ein Oc immer hardware abhängig ist und dass deswegen die 4,5ghz erstmal nichts aussagen. Ich kann nur subjektiv festellen, dass er diese sehr gut übertackten konnte von 3,5ghz auf 4,5 finde ich ordentlich.