I7 4770K für GTX 980ti ..

AW: I7 4770K für GTX 980ti ..

Das ist doch das worum es mir geht.

Ja, eben, also lass den Jungen doch die GTX 980 Ti kaufen und seine eigenen Erfahrungen sammeln. :D
Wobei ich heute keine 980 Ti mehr kaufen würde, da warte ich lieber noch, oder überbrücke mit einer gebrauchten Karte bis zum Release der neuen Modelle die Zeit.

Interessante Diskussion:D Aber ich muss mich da Thresh anschließen. Die meisten "Otto-Normalo"-Daddler wollen/können eben nicht mit akribischer Kleinarbeit herausfinden, ob das Geruckle nun am Prozessor oder an der Grafikkarte liegt. Und in sehr vielen Fällen ist eben die etwas in die Jahre gekommene Pixelschubse schuld, wenn das neue Game nicht zufriedenstellend läuft.

Da reicht (auch dank der seit Jahren nahezu stagnierenden CPU-Power) meist die neue Nvidia/AMD wieder für ein flüssiges Spielvergnügen aus. Und der TE hat einen i7-4770k, der selbst @stock fit für sämtliche aktuellen und auch kommenden GPU-Generationen ist. Noch einmal, wir reden hier nicht über einen E6600 oder Athlon X2:P

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich tippe da eher auf können nicht. Oder wozu wurden die ollen Grafik Presets erfunden?

Sent from the Sombrero Galaxy

Zurück