tabris87
PC-Selbstbauer(in)
Hi die lieben X'treme ler,
Ich werde mir demnächst nen i7 für den 2011er Sockel zulegen.
Da ich bis jetzt nur AMD's hatte brauch ich euren Rat!
Ich habe eines von den Asus Boards im Blick gehabt. Entweder Ne rampage oder die P79** Reihe. Frage ist nur ob sich der Aufpreis vom rampage lohnt....
Grafikkarten werden 2 Einzug halten. Eine fürs Bildchen und eine physix.
Ansonsten legt ich wert auf usb3 mind. 2 und einen bis 2 esata die sind vorne am meinem trooper und wollen gerne gefüttert werden.
Ansonsten will ich gern nur 8 RAM bänkchen.
Den Rest überlass ich eurem fachmännischem Urteil.
Ich werde mir demnächst nen i7 für den 2011er Sockel zulegen.
Da ich bis jetzt nur AMD's hatte brauch ich euren Rat!
Ich habe eines von den Asus Boards im Blick gehabt. Entweder Ne rampage oder die P79** Reihe. Frage ist nur ob sich der Aufpreis vom rampage lohnt....
Grafikkarten werden 2 Einzug halten. Eine fürs Bildchen und eine physix.
Ansonsten legt ich wert auf usb3 mind. 2 und einen bis 2 esata die sind vorne am meinem trooper und wollen gerne gefüttert werden.
Ansonsten will ich gern nur 8 RAM bänkchen.
Den Rest überlass ich eurem fachmännischem Urteil.
momentan
aber ja ich bin mit dem Gigabyte sehr zufrieden
wenn man sich an das 3D Uefi gewöhnt hat
ist ein stabiles Board und lässt mit Bios F10 keine Wünsche offen
aber der preis.... 
keine 20% nutzen es auch