i7 2700k mit Nvidia Titan + GTX 580 als Physx

Wenn du noch länger wartest , und meinen Rat nicht folgst , ist womöglich das Rückgaberecht , bzw die Garantie abgelaufen :klatsch:

ehhh , der seine zum laufen bringt , hab ich mir eine für 650€ geholt xD :lol:

PS: @ Moderatoren ? muss ich mit dran schreiben , das das spaßig gemeint war ? nicht das ich wieder Punktekrieg , meine sind grad alle abgelaufen

Crack was machst du ? ............. Ich glaub ich such mir en anderen mit ner Titan . Der mit der Technik klarkommt ^^

^^ War aber das letzten mal das ich dir helfen wollte .

@Tresh
Ich weiß, er schrieb ja dass sein Cousin "heute Abend" noch mit seinem PC vorbeikommt.

Ja, ich kann lesen.:D

Edit. Zugleich gepostet^^

Wenn sie dann auch nicht funkt, musst du sie halt umtauschen. Halb so wild :P

Och Crack17
du machst dir dein leben unnötig schwer:what:, zapf alle festplatten ab--> setze EINE(leere, die formatiert ist) in dein system, die als einzige angeschlossen ist und installiere da windows 7 neu drauf. Und dann siehst ob die kaputt ist oder nicht.

Also alles in allem: mach das was die Vorredner gesagt haben:D

Mfg
Tobi

Och Crack17
du machst dir dein leben unnötig schwer:what:, zapf alle festplatten ab--> setze EINE(leere, die formatiert ist) in dein system, die als einzige angeschlossen ist und installiere da windows 7 neu drauf. Und dann siehst ob die kaputt ist oder nicht.

Also alles in allem: mach das was die Vorredner gesagt haben:D

Mfg
Tobi

Neue Festplatte + Windoof installation gestartet.
Scheint bis jetzt zu funktionieren :)

Die Frage ist nur, warum die Grafikkarte mit meinem Bestehendem System nicht klarkommt. Ist schließlich nicht das erste mal, dass ich eine neue Grafikkarte einbaue. Hat bis jetzt immer gut funktioniert. Auch der Umstiegt von ATI zu Nvidia

Zurück