i7 2700k mit Nvidia Titan + GTX 580 als Physx

Schon zum Verrückt werden. :(
Da hast du defintiv einen Bug drin. Entweder will die Karte einfach nicht oder das Bios hängt sich irgendwo auf.

Hast du das aktuellste Bios drauf?
Kann auch an deinem Raid liegen. Eventuell mal die beiden SSDs abklemmen und ohne Festplatte starten.

Schon zum Verrückt werden. :(
Da hast du defintiv einen Bug drin. Entweder will die Karte einfach nicht oder das Bios hängt sich irgendwo auf.

Hast du das aktuellste Bios drauf?
Kann auch an deinem Raid liegen. Eventuell mal die beiden SSDs abklemmen und ohne Festplatte starten.

Könnts nicht sein, das dass Board einfach nur nen Bios Update braucht? Die Titan is ja ziemlich frisch?!

Ich werd mich mal ans Bios Update wagen

Habt ihr noch nen kurzen Tipp, wie ich mein Bios vernünftig flashe.
Hab es das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren gemacht -.-

Vielleicht wars ein Montagsmodell , und die ist einfach nur kaputt ....:(

Das kann natürlich auch sein.

Also. Du hast doch ein Gigabyte Board oder?
Das sollte Dual Bios haben. Das ist kein Thema. Selbst wenn es nicht klappt kannst du das alte Bios wieder zurück schreiben.

Und Bios flashen geht heute recht einfach.
Das aktuelle Bios vom Hersteller -- also Gigabyte -- herunter laden -- achte darauf dass du auch das für dein Board nimmst -- und dann auf einen Stick packen und das ganze im Bios machen.
Wie das genau geht steht im Handbuch des Boards.

Das kann natürlich auch sein.

Also. Du hast doch ein Gigabyte Board oder?
Das sollte Dual Bios haben. Das ist kein Thema. Selbst wenn es nicht klappt kannst du das alte Bios wieder zurück schreiben.

Und Bios flashen geht heute recht einfach.
Das aktuelle Bios vom Hersteller -- also Gigabyte -- herunter laden -- achte darauf dass du auch das für dein Board nimmst -- und dann auf einen Stick packen und das ganze im Bios machen.
Wie das genau geht steht im Handbuch des Boards.

Vielen dank! Probiere das gleich mal aus :)

Ich würde in diesem Fall auf Nummer Sicher gehn . Nur die Titan einbauen : Windows CD rein . Format C , und Windows neu installen . Wenns dann nicht geht isse womöglich im Arsch ..... schade

PS: kost weniger Zeit um zu der Erkenntnis zu kommen , das sie kaputt is , als Stundenlang nach nem Fehler zu suchen , der womöglich garnicht existent war ^^

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen : und womöglich noch das Bios kaputtgeflashed .............^^

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte die Standardteile nehmen und das System mit dem nötigsten Starten.
Also nur einen Riegel. Keine Festplatten oder Laufwerke. Grafikkarte.
Das System muss nun starten und zumindest ins Bios muss man kommen. Wenn das nicht geht ist irgendwo ein Fehler drin.

Meine CHicken Wings sind fertig . Richtige mein ich " Flügel " .. im Backofen .

Die sind mindestens genauso geil wie eine Titan ^^ hmmm leckkker.........

Man könnte die Standardteile nehmen und das System mit dem nötigsten Starten.
Also nur einen Riegel. Keine Festplatten oder Laufwerke. Grafikkarte.
Das System muss nun starten und zumindest ins Bios muss man kommen. Wenn das nicht geht ist irgendwo ein Fehler drin.

Alles bis auf Grafikkarte und ein Ram abgesteckt. Gleiches Problem :(

Zurück