Hallo liebe Hardware-Experten. Ich habe einen neuen i7 2700k und 16 Gb RAM für wenig Geld erworbern.
Mein Problem ist nur, dass der Arbeitsspeicher einen Takt von 1600 MHz hat und der 2700k diesen Takst so weit ich weiß
nicht unterstützt. In wie fern ist es schädlich für CPU und Innereien, wenn ich die Riegel trotzdem einbaue?
Ist es möglich die Rams runter zu Takten, damit sie mit 1333 MHz laufen oder schadet es der Hardware in irgendeiner Form?
Mein Problem ist nur, dass der Arbeitsspeicher einen Takt von 1600 MHz hat und der 2700k diesen Takst so weit ich weiß
nicht unterstützt. In wie fern ist es schädlich für CPU und Innereien, wenn ich die Riegel trotzdem einbaue?
Ist es möglich die Rams runter zu Takten, damit sie mit 1333 MHz laufen oder schadet es der Hardware in irgendeiner Form?



war mit meinem X6 genauso ...