I7 2600k Temperatur zu hoch??/Lüfter kaufberatung

AW: I7 2600k Temperatur zu hoch??/Lüfter kaufberatung

Hier mal die Anleitung für den Bilderupload. Die Karte ist ja auch nicht gerade ein Kostverächter und kann die Frontbelüftung für die CPU beschneiden

Ah.. danke

Anhänge

• IMG_0669.JPG
    IMG_0669.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 140

Sieht doch eigentlich recht gut aus, sauber.
Die Standard Kühler von Intel sind nicht gerade bekannt für ihre Kühlleistung ;):schief:
Ein neu kauf wäre empfehlenswert, wie schon bei meinem vorletzten Post erwähnt, mit Links.

Dir fehlt definitiv ein Lüfter in der Front der Luft einsaugen würde, der im Deckel dient eher der Bespassung wie auch der etwas wilde Kabelwirrwarr die Belüftung stört

Wäre denn ein neuer CPU Lüfter ausreichend oder sollte es dann doch Wakü sein?

Ein guter CPU Luft Kühler ist genau so teuer wie eine Fertig Mini Wasserkühlung.
Ich habe selbst einen Corsair H50 in meinem Zweit PC eingebaut, bin voll zufrieden damit.

Ich frage mich gerade wohin damit..Dann müsste der obere Lüfter ja raus oder wie?

Der obere oder der hintere, ja.
Aber das macht nichts, den die saugen ja eh die Luft hinaus, also entsteht kein Nachteil.
Und den Lüfter den du dann hast kannst du Vorne unten einbauen.

Das Gehäuse ist ohne Umbau für eine Waku unbrauchbar da kein 120er Lüfterplatz, auch wäre es etwas lauter da dem Kühler ja was an Fläche fehlt was durch Upm kompensiert werden müßte.

Aber das Gehäuse bietet nur 80er Lüfteröffnungen, daher macht eine Kompaktwakü keinen Sinn mit 120er Lüfter

Alles klar..ich werde mich nochmal ein bisschen umschauen.. ich bedanke mich erstmal für die hilfreichen Antworten!:)

Jepp schaue es dir mal an, ansonsten wird schon jemand helfen können

Zurück