I7-2600K Für ~ 150 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: I7-2600K Für ~ 150 Euro

Ich kann auch einiges über den Laden erzählen.Ich bestell da nie wieder !!!

habs auch mal versucht
jetzt bin ich gespannt
eigendlich bin ich bei sowas ja sehr skeptisch, aber da konnte ich einfach nicht wiederstehen
zur vorsicht mal nachnahme genommen, dann kriegen die das geld von mir erst, wenn das ding bei mir vor der hasutür ankommt!

nochmal zur info:
§ 3 Preise, Rücksendekosten

Es gelten die Preise bei Abgabe der verbindlichen Bestellung.
Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

demnach sollte es funktionieren!

jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich die cpu selbst nehme, oder einfach nur mit gewinn weiterverkaufe:huh: eigendlich wollte ich doch nen bulldozer:(, aber für den preis ist der sandy echt reizvoll und dürfte von der leistung eh ausreichen

Eben nicht, ich hatte dazu schon etwas gepostet, man sollte sich auch die AGB/FAQ vom Händler durchlesen.

Dürfte euch interessieren.

Rechtliche Situation von Preisfehlern

Bei Mindfactory steht auch die Passage die dort oben auch aufgeführt ist:

"Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.

Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel."

Quelle:

Defakto ihr habt einfach glück und die Bestellung rutscht durch das System und ihr bekommt den 2600K á 148€, oder das ganze wird stoniert.

Naja, ist ja auch eh egal, da Preisfehler und alles stoniert wird.

Ich kann nicht verstehen warum sich soviele über Mindfactory aufregen.

1. haben sie die Kundendaten damals nicht freiwillig rausgegeben
2. solche Fehler im Preis können jedem unterkommen
3. wer ernsthaft damit rechnet ein Produkt zu weniger als 60% des normalen Preises zu bekommen hat nen Schuss
4. probieren kann man es doch (ich z.B. habe 4 Stk. für 600€ gekauft) das schlimmste was passiert, ist dass man sein Geld zurückbekommt

Manche hören sich regelrecht wie Neider an. Die haben Angst, dass wir unsere CPUs doch bekommen... :schief:

Schade, dass es schon vorbei ist und sowieso nicht funktioniert. Für 150€ hätte ich meinen Phenom in Früh-Rente geschickt. Am besten noch gleich 2 SSDs 240GB für je 100€.
Wäre auf jeden Fall ein schönes Osterfest gewesen.

Ja Buttermilch hat Recht ;)
Wobei ich noch keine Storno bekommen habe

Ich würd so lachen wenn MF die Dinger sogar zu den Preisen verkauft und die Käufer echt riesen Glück hatten. Wär doch auch mal ne nette Geste und gute Werbung obendrein ;)
Ich nehm dann auch einen butter_milch :hail:

Also ich sehs so:
1.Entweder Ich bekomm ihn nicht (sehr wahrscheinlich) dann hab ich auch keinen Verlust gemacht, oder?
2.Oder ich bekomm ihn und lache alle hier brutalst aus (sehr sehr sehr sehr Unwahrscheinlich) :ugly:

Momentan hab ich immernoch kein Storno bekommen - Der Bestellstatus steht noch auf "Bearbeitung" also hat das jawohl leider noch nichts zu sagen und dass trotz Service Level Gold :huh:

Naja Werbung für MINDFACTORY wer es schon und wenn das evtlklappen sollte die Cpus so günstig zu bekommen und das ganze auf die MAIN kommen würde,wäre das schon ne gute werbung für mindfactory und eine nette Geste.Realistisch ist es zwar nicht aber wenn es klappen sollte , werde ich Mindfactory wieder mit anderen Augen sehen können.

Das kann bei MF 1 Monat auf "in Bearbeitung" stehen :lol::lol::lol:
Kenne mich da gut aus ... wenn zb. ein Artikel nicht verfügbar ist , dann steht er so lange auf "in Bearbeitung" bis er da ist ... und ein 2600k für 150€ wird ungefähr 2013 verfügbar sein :lol:
Aber die haben euer Geld schon erhalten ... wenn das 1000 Leute gemacht haben , wie viel Zinsen bekommt MF dann für euer Geld ? :D

Wenn nicht haben sie wahrscheinlich den Großteil ihrer Kunden die davor wenigstens Kulanz zeigten verloren...
@widder Naja ne Überweisung dauert Normal länger als 10 Stunden :D

Hmmm... Ich habs mir auch noch überlegt, ob ich zuschlagen soll, aber dann gedacht:"Ach komm, wird eh zurückgepfiffen etc. NN auf den Stress"

Btw. Butter_Milch falls du die 4 bekommst, ich kauf dir einen ab ;) Sind doch dicke Brothers :daumen:

Ich habe auch zwei Stück bestellt (per Nachnahme) und noch keine Mail bekommen. Falls ich die CPUs nicht bekomme, ist das aber auch nicht schlimm.

Leider wird niemand einen Prozzi bekommen...hatten wir hier im Forum schon hunderte male das solche "Druckfehler" passiert sind...vor kurzem erst ein Gehäuse für 0,35€ oder eine Radeon 4870 für 45€ und und und...alle sind und werden gleich aussgehen---->Niemand kriegt jemals Ware für diesen Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück