i7 2600K, Bulldozer oder auf neue SB Cpu's warten

CyberLotus

Freizeitschrauber(in)
joah wie der Titel schon verkündet, mitte Juni wird es endlich nen neuen PC kaufen^^
Aber das problem ist halt: Welche CPU?
Heute würde ich einen i7 2600K zusammen mit 8gb Corsair Vengence ram und ner ASUS 6950 Direct CU II (2gb) vramm kaufen
Aber wie steht das im Juni??
Brauche hilfe.

P.s. Ungefähr preisklasse vom bsp.

Niemand weiß genau, wie es im Juni steht, das kommt darauf an, was ein Bulldozer leistet!
Ich würde nur die Vegances in einen RAM mit kleinerem oder keinem Heatspreader änden

Mhh... Ja das sys soll halt lange halten, heißt dierekt p67 chipsatz kaufen, und wenn es neue cpus gibt evtl. umsteigen, und es soll erstmal für alles reichen

kann ich die asus 6950 dcII also die mit 2 lüftern eig. zuner 6970 noch flashen? hab gehört des geht nemme

Ok dann dauert es noch^^
habe immo.
Haben gerade nen c2q 9505 und 4 gb ramm zusammen mit ner gts 250.
Reicht das für crysis 2 auf max einstellungen??
(ohne mods?)

Fakt ist das der I72600k eine richtig super Cpu ist.Teuer ist er auch nicht für die Leistung die er bringt.Ich würde nicht warten wollen !!!
...und wer weiss ob der BD besser wird und auch wenn nur minimal.Man weiss zu wenig über den BD, Leistung, Preis ect.Später dann Treiber müssen noch kompatible "werden" und und und.

Mit dem I7 2600k kann man einfach nichts falsch machen

Cu

Fakt ist das der I72600k eine richtig super Cpu ist.Teuer ist er auch nicht für die Leistung die er bringt.Ich würde nicht warten wollen !!!

Ich schon, denn sein C2Q ist immer noch sehr potent. Mit bisschen Oc'en und Graka upgrade, z.B. 6970 oder 570GTX wird aus seinem mom. eher öden, ein durchaus potentes System. Denn die 250GTS welche er hat, ist einfach zu schwach und bremst das ganze System.

...und wer weiss ob der BD besser wird und auch wenn nur minimal.Man weiss zu wenig über den BD, Leistung, Preis ect.Später dann Treiber müssen noch kompatible "werden" und und und.

Genau darum würde ich erst recht warten. Denn wenn wir das bisschen optimistischer anschauen, kann der BD auch eine positive Überraschung werden. Wenn das so ist, kann er dann zu diesem Zeitpunkt entscheiden was ihm wichtiger ist und mehr zusagt. Intel oder AMD.. denn soo lange dauerts ja auch nicht mehr. ;)

Zurück