• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i7 + 24" LCD + wakü = Hilfe benötigt !

CE7NIK

Komplett-PC-Käufer(in)
i7 + 24" LCD + wakü = Hilfe benötigt !

eej.!

Bin gerade dabei mir ein neues i7 sys zu bestellen, da mein jetziger rechner schon in die tage gekommen ist.

geplant is auch ne walü, deswegen eure hilfe.!

also ich würde mir das so vorstellen:

• Intel Core i7-920
  • Gigabyte GA-EX58-UD5
  • 6GB-KIT G-Skill DDR3 PC1333, CL 7
  • Silverstone TemJin SST-TJ07B-W-black
  • Enermax Modu82+ 625W
  • GigaByte GTX285
  • Samsung SPINPOINT F1 640GB
  • Samsung SyncMaster T240HD
SUMME ca. 1.550,-

was haltet ihr davon? vorschläge?

nun zum eingentlichen problem, die wakü!
wäre bereit bis zu 400-500€ auszugeben, kann auch weniger sein :P
bin gar nicht am laufendem was wakü angeht :D

würde mich freuen über rückmeldungen eurerseits ! :D

mfg C7TNIK

Zuletzt bearbeitet:
AW: i7 + 24" LCD + wakü = Hilfe benötigt !

Also die Zusammenstellung ist eigentlich ganz gut.

Würde nur die Grafikkarte ändern wenn du sie auch mit in die Wasserkühlung einbinden willst. Dann würde ich eine von EVGA holen (meistens auch Garantie bei Kühler-Demontage).
Und wenn du jetzt schon weißt das du später kein SLI oder Crossfire betreiben willst würde auch ein Enermax Modu82+ 525W langen oder Bequiet Dark Power 550 Watt.

Wegen der Wasserkühlung kannst du auch mal in der Rubrik "Wasserkühlung" nachlesen. Dort sind schon einige Threads über den Core i7 drin. Falls nix passendes dabei ist erstell einen neuen. Was willst du denn alles in die Wasserkühlung einbinden?

AW: i7 + 24" LCD + wakü = Hilfe benötigt !

Also die Zusammenstellung ist eigentlich ganz gut.

Würde nur die Grafikkarte ändern wenn du sie auch mit in die Wasserkühlung einbinden willst. Dann würde ich eine von EVGA holen (meistens auch Garantie bei Kühler-Demontage).
Und wenn du jetzt schon weißt das du später kein SLI oder Crossfire betreiben willst würde auch ein Enermax Modu82+ 525W langen oder Bequiet Dark Power 550 Watt.

Wegen der Wasserkühlung kannst du auch mal in der Rubrik "Wasserkühlung" nachlesen. Dort sind schon einige Threads über den Core i7 drin. Falls nix passendes dabei ist erstell einen neuen. Was willst du denn alles in die Wasserkühlung einbinden?

erstmal danke für die rückmeldung !
also einbinden möchte ich eigentlich die graka, cpu und eventuell das mainboard..

werd mich mal dort umsehn..

mfg

Zurück