Intel*Bennz
PCGH-Community-Veteran(in)
hallo, ich glaube bei mir spinnt cpu z, im bios habe ich nämlich 200x20 eingestellt (4ghz also^^) cpuz zeigt aber immer wechselnde multiplikatoren an mal 16x, mal 12x im mom stehts bei 12x200, was ist da los?? habe heut mein vista x64 neu gemscht, und unter systeminformationen steht ich hätte nur 4gb arbeitsspeicher???
bitte helft mir...
bitte helft mir...





