i7 6700k defekt?

Ok das stimmt mit den Treiber allerdings war meine CPU auch im Uefi auf 800Mhz hatte alles probiert Uefi zurück geflasht dann Energie auf Höchstleistung etc etc nix hat geholfen Programm deinstalliert und zack alles wieder normal

Wie bereist geschrieben haben weder Programme noch Treiber im Uefi einen Einfluss und wenn du damit das Problem hattest dann hattest du zwar den selben Effekt aber ein ganz anderen Fehler der auch dazu führte das die CPU nicht hoch taktete. Wobei mir jetzt auch nicht klar ist was dieses Programm mit dem CPU Takt zu tun haben sollte. Nutze dieses Programm selbst und meine CPU ist bisher noch nie davon beeinflusst worden.

Du verstehst aber nicht was ich dir mitteilen möchte... in Fall dieses Themas war es ein Hardwarefehler, also ein defektes Mainboard.
In deinem Fall wurde vielleicht das selbe Fehlerbild erzeugt was aber nichts mit diesem Thema zu tun hat, denn in deinem Fall war es nur ein Softwarefehler und kein defektes Mainboard, sonst hätte dein deinstallieren dieses Programm nichts gebracht. ;)

Verstehe dich voll und ganz ! :-) ich muss mich auch selbst korrigieren es lag nicht an den Programm da es gestern Abend wieder aufgetreten ist allerding nur kurz hab jetzt ein CMOS Reset gemacht bisher läuft es

Zurück