i5 OC oder nicht OC ?

Jepp die Bohrungen für S. 1155 und 1156 sind identisch. Es gibt sogar Asrock Boards mit S. 775 Bohrungen:D zusätzlich

Wenn du RAM und Kühler schon hast, gehste halt nochmal Rasenmähen oder trägst ein paar weitere Zeitungen aus und schon sind der i5-3570k samt Z77-Mobo drin:D:daumen:

Gruß

Investiere 20 Taler vom Verdienst in Dünger, so kann man öfters mähen und dementsprechend mehr Gewinne einfahren:lol:

Investiere 20 Taler vom Verdienst in Dünger, so kann man öfters mähen und dementsprechend mehr Gewinne einfahren:lol:
Zusätzlich räumst du ein paar Briefkästen leer und stopfst dafür deine Zeitungen rein;) kannst ja auch mit ein paar Hunden der Nachbarschaft gassi gehen. Du siehst, wir machen uns ernsthaft Gedanken, wie wir dein Budget weiter aufstocken können:D Ich hoffe, das nimmt hier keiner allzu ernst...

Gruß

FettGrins.gif Face hättest du einen Blick ins SysProfil geworfen hättets du den Kühler auch gefunden mx61.gif . Wenn man am Kanal wohnt könnte man auch Goldfische ausführen.
Blöde ist nur das passende Quads recht teuer sind falls man dort nachlegen will

Gut muss jeder für sich entscheiden, bei den mittlerweilen kurzen Produktzyklen würde ich mir High End 2 x überlegen zu kaufen

Ja also, dan spare ich entweder noch, und kaufe i5 3570k mit Z77 mainboard. Oder ich kaufe nun nen i5 3450 mit einem B75 Mainboard.Sind ja ungefähr 40 euro unterschied.
Der Unterschied zwischen den zwei Prozessoren finde ich halt zu gering für den mehrpreis.:(

Naja der mögliche Takt kann schon über Wohl und Wehe entscheiden, so um die 4,4GHz sollten da schon drin sein. Auch ist im K Modell eine bessere IGPU verbaut. Auch wäre bei einem späteren Verkauf der CPU etwas mehr drin beim Erlös

Ein i5-3450 sollte deine HD7950 OC und auch eine folgende 8970 problemlos packen. Vor allem, weil du den Rechner eh nicht lange behalten willst.

Würde auch, wie schon mehrfach gesagt, den 3570k empfehlen. Genügend Gründe wurden ja schon genannt.

@Ich888
ein Groß Clockner ist als Kühler schon vorhanden ;)

Ich vote ebenfalls für den i5-3570k. Er lässt sich später relativ leicht ocen (aktuell langt die Leistung @stock dicke aus), somit lässt sich eine Aufrüstung weiter aufschieben. Meinen Q9550 habe ich seit nun über 4 Jahren und dank der Übertaktung hält er immer noch ganz gut mit:)

Gruß

Ok, also sollte es schon ein i5 3570k sein. Nur ist nun die Spannbreite nicht mehr so groß zum 17 3770k

Denkt ihr nicht, das die spiele in 2 Jahren von HT viel provitieren? Denn wenn ich nun was zum übertakten kaufe sollte es auch länger halten.

LG

Zurück