i5 7600k Benchmarks @ Stock?

Knogle

Volt-Modder(in)
Ich gruesse euch liebe Community.

Aktuell bin ich wegen einiger Vergleiche auf der Suche nach Stock Benchmarks von einem i5 7600k, also ohne extra OC, sondern nur mit dem Standardtakt + Turbo.
Waere super wenn da jemand z.B. einen Cinebench R15 hat

MfG

Kommt drauf an ob du viel Multithread unterwegs bist oder nicht.
Dein E3 1231 v3 ist wenn alle seine Threads ausgenutzt werden etwa so schnell wie ein 7600er ab Werk. Sobald eine Anwendung weniger als 8 Threads auslastet ist der 7600er im Vorteil - aber jetzt nicht so viel als das sich ein Umstieg lohnen würde, das sind ja alles nur ne Handvoll Prozent. :ka:

Kommt drauf an ob du viel Multithread unterwegs bist oder nicht.
Dein E3 1231 v3 ist wenn alle seine Threads ausgenutzt werden etwa so schnell wie ein 7600er ab Werk. Sobald eine Anwendung weniger als 8 Threads auslastet ist der 7600er im Vorteil - aber jetzt nicht so viel als das sich ein Umstieg lohnen würde, das sind ja alles nur ne Handvoll Prozent. :ka:
Ja habe leider den toerichten Schritt gewagt und auf einen i5 7500 geupgradet :ugly:
Den habe ich nun verkauft mit 50 Verlust, und bin nun am ueberlegen ein i5 7600k, oder doch gleich einmal mehr Geld in die Hand nehmen und direkt nen i7 7700k (auch wenn ich ein B250M Board habe, der Takt ist ja eh hoch genug mit 4,5GHz)

Zurück