• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zurück... (in die Zukunft?)

ja, also ne, ich bin ehrlicherweise wenig verunsichert. oben kamen andere empfehlungen.

Welches Netzteil würdest du an deiner Stelle wählen?
Das ASROCK passt, wüsste nicht, wozu ich nen weiteren pciexpress slot bräuchte.

Danke bis dato für den support

Ich frage mich, warum ist das Innenleben weiß, bei einem blickdichten GH, hat das ein Grund? Des Weiteren kann ich mir gut vorstellen, wie das GH nach paar Jahren schön gelb wird, sowie das Innenleben. Ich sehe das an meinem Rechner trotz filter.
Welches Netzteil würdest du an deiner Stelle wählen?
Das ASROCK passt, wüsste nicht, wozu ich nen weiteren pciexpress slot bräuchte.
Bei den DAN A3 kommst du da nicht mehr dran, wenn unten noch Lüfter verbaut sind und welche dicke die Karte hat, spielt da auch eine Rolle. Da sehe ich die weiteren PCI Steckplätze nicht mehr.

Bei Intel würde ich ein Z Brett nehmen, ist aber kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
nein, das Innenleben muss gar nicht weiß sein!

wird das schön gelb? Also mein Lenovo Laptop ist auch nach bald 3 Jahren noch schön weiß, ich rauche ja nicht (drinnen) ;-)

ich verstehe das alles nicht mehr....
An der Karte kannst du schon 50 € einsparen, die M2 KC ~ 150 € ist auch zu teuer, du kannst über 30 € sparen und fast 30 € beim NT usw...... ~ = 110 € Einsparung. Da wäre dann schon eine M2 mit 2 TB drin.

Mein Vorschlag:
Alles zusammen für 1800 €.
Hier mal eine komplette Zusammenstellung von MF für 1821 €, zufällig haben die sehr viele teile, in Weiß und mit GH Fenster für den Einblick.:)

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist nicht "blickdicht". Wenn dich schwarze Teile nicht stören ist es egal...

1747977606824.png

Cpukühler für Intel:

Etwas teurer, aber 300 Watt TDP:

Zurück