i5 4690k köpfen ?

AW: i5 4690k köpfen ?

Also dieses KoKü von Enermax Liqtech 120 ist nicht so der Hammer.. 57°C bei Ghosts zocken ca 3h lang. Mit meinem großen Phanteks hatte ich ca 45°C mit meinem i7 2600k. Ist der Alpenföhn K2 auch gut ? :D

Ist ne kowakü, kokü ist kompressorkühlung^^

Haste den phanteks noch? Wenn ja teste mal auf dem i5 und sag mal die temps...
Also wer oc betreibt, wie ich, und durch die billigwlp limitiert wird, bei dem lohnt köpfn... Obs für den durchschnittsgamer lohnt, bezweifel ich jetzt eher...
Wissen musst du es, wenn du oc betreibn m9chtest empfehle ich es dir, da ich damit meine temps gut veringern konnte...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hallo jungs habe heute versucht meinen i5 4690k zu köpfen, habe dabei 3 smd Bauteile abgerissen weiss nicht welches wo hin kommt bin geräte System Elektroniker und bin im besitz von einem smd fein Lötkolben.werde die teile morgen durchmessen und sie wenn ich glück habe einfach anlöten und hoffe dann das es funktioniert^^ gruss

Zurück