• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i5 2400 Prozessor | Brocken ECO CPU Kühler

iGnAZz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
i5 2400 Prozessor | Brocken ECO CPU Kühler

Hallo,

habe momentan zwei Teile zu verkaufen:

Intel i5 2400 LGA1155: Dieser ist bei mir auf einem Z77 Board gelaufen mit Multiplikator 38 auf allen Kernen sowie mit Additional Turbo Voltage +0.004V und im Offset Mode mit -0.150V.
OVP mit dem Boxed Kühler ist noch vorhanden. Er ist einwandfrei gelaufen. Preis liegt durch Beratung in der Wertschätzung bei 60€.
-> verkauft an Quake2008

EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler: Dieser ist auf eben jenem Z77 Board gelaufen um den i5 2400 zu kühlen. Jetzt ist ein i7 2600K drin und auch schon etwas größeres bestellt.
Lieferumfang ist bis auf der Wärmeleitpaste komplett dabei und er läuft auch einwandfrei. Mein Preis ist 20€.
-> verkauft an orca113

-----------

Alle Preise sind exkl. Versand und ohne Garantie, da Privatverkauf.

Bei Fragen einfach rein damit.

Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
AW: i5 2400 Prozessor | Brocken ECO CPU Kühler

Für 55 haben wir einen Deal. Wie kann ich mir Briefversand vorstellen?

Ganz einfach du verpackst die Cpu in das Hardcase und anschließend legst du sie in eine Versandtasche. Und ich gebe dir dafür 55 Euro. Deal?

Alles wird gemacht! Deal! Kann aber erst morgen verschicken, hier in Bayern ist Feiertag :D Rest dann per PN:

Hallöchen,

wenn der Brocken eco (warum eigentlich eco?) noch da ist würde ich dir diesen abkaufen. Voraussetzung ist mein Vorschlag von 21€ inkl. Versand.

Hallo, vielleicht weil er klein ist, weiß auch ned :D
Gegenvorschlag 23€ inkl. Versand.

Nein Danke. Mehr als 21€ ist nicht möglich. Frag nicht.... :wall:

Na dann will ich nicht so kleinlich sein. Rest per pn ;)

Zurück