Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,Leute kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden.Hauptzweck Spielen.OC möchte ich nicht.Arbeiten soll es mit AMD 6870.Über ein paar Ratschläge währe ich Dankbar.
ich würde den aktuelleren ivy 3450 nehmen. die igpu ist stärker, verbrauch weniger und da du nicht übertaktest, bleibt der 3450 mit einem schönen kühler auch schön kalt.
ich würde den aktuelleren ivy 3450 nehmen. die igpu ist stärker, verbrauch weniger und da du nicht übertaktest, bleibt der 3450 mit einem schönen kühler auch schön kalt.
Danke für den Rat.Hatte auch vor die neue Generation zu kaufen aber dachte weil die alte CPUs bisschen günstiger und minimal schwächer sind,das ich auch die alte CPU kaufen könnte und für Spiele außer vielleicht BF3 reichen müßte.
Der "alte" i5 2400 reicht auch vollkommen aus. Ivy hat halt die genannten Gründe von Westcoast. Mit keinem der beiden machst du etwas falsch. Da sich die Preise aber nur um wenige € unterscheiden würde ich zum Ivy Prozessor greifen.
Der "alte" i5 2400 reicht auch vollkommen aus. Ivy hat halt die genannten Gründe von Westcoast. Mit keinem der beiden machst du etwas falsch. Da sich die Preise aber nur um wenige € unterscheiden würde ich zum Ivy Prozessor greifen.