Hallo liebe Gemeinde,
kurze Vorgeschichte: ich brauche einen neuen PC für meinen Sohn, da sein Alter kaputt ist(war eh zu langsam). Ich also mit meinem Sohn in Nacken, die letzte PCG Geschnappt und die Preisleistung Sieger gestellt. Hier meine Auswahl:
i5 13600
Gigabyte Z690 UD
Kingston Fury Renegade 32GB
be quiet pure rock slim 2
Enermax 750 rev.
Nur die Grafikkarte haben wir mitgenommen:
RTX 3060
Der Einbau hat ganz gut geklappt (bis auf das Gehampel mit dem Kühler)
Beim Versuch hochfahren dann der Schock der PC fährt immer wieder hoch und runter dabei blinken abwechselnd die CPU LED und die VRAM LED.
was ich alles schon versucht habe.
Arbeitsspeicher hin und her getauscht, nur beim hochfahren ohne Riegel blinkt nur noch die VRAM LED.
Arbeitsspeicher aus dem alten PC: keine Veränderung.
dann hab ich das bios geflasht ohne Erfolg (natürlich ohne in das Bios zu kommen).
Bitte hilf mir, mein Sohn. Spielt jetzt an meinem PC der Horror!!
Danke schon mal im Voraus
kurze Vorgeschichte: ich brauche einen neuen PC für meinen Sohn, da sein Alter kaputt ist(war eh zu langsam). Ich also mit meinem Sohn in Nacken, die letzte PCG Geschnappt und die Preisleistung Sieger gestellt. Hier meine Auswahl:
i5 13600
Gigabyte Z690 UD
Kingston Fury Renegade 32GB
be quiet pure rock slim 2
Enermax 750 rev.
Nur die Grafikkarte haben wir mitgenommen:
RTX 3060
Der Einbau hat ganz gut geklappt (bis auf das Gehampel mit dem Kühler)
Beim Versuch hochfahren dann der Schock der PC fährt immer wieder hoch und runter dabei blinken abwechselnd die CPU LED und die VRAM LED.
was ich alles schon versucht habe.
Arbeitsspeicher hin und her getauscht, nur beim hochfahren ohne Riegel blinkt nur noch die VRAM LED.
Arbeitsspeicher aus dem alten PC: keine Veränderung.
dann hab ich das bios geflasht ohne Erfolg (natürlich ohne in das Bios zu kommen).
Bitte hilf mir, mein Sohn. Spielt jetzt an meinem PC der Horror!!
Danke schon mal im Voraus

.gif)