I Phone 3GS aus Amerika !

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handy...
Am liebsten das iPhone...
So jetzt stoß ich eben auf die amerikanische Apple Webseite...
iPhone - Apple Store (U.S.)
Und da gibts ein I Phone für 199$...:daumen:
Das ist ohne Vertrag oder ?
Das ist dann ziemlich billig :daumen:
Was muss man beachten mit Zoll und so ?
Wie viel kostet das I Phone beim Zoll?
MfG, Tom

OK...ich hab gesehen das es mit Vertrag ist...
Trotzdem...gibt es Verträge in Deutschland...wo man nichtmehr als 15€ im monat zahlen muss und man bekommt das Iphone ?Oder zeigt mir mal die billigsten Verträge für das IPhone...
Aus welchem land kann man das Iphone am billigsten bestellen ? Weiß viellecht einer, wo man das IPHONE billig im Vertrag bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem hatten wir das Thema schon hier.
Fazit: In den USA kannst du das Iphone nur im Rahmen von AT&T und Apple erwerben. Es gibt zwar auch andere Shops, in welchem du das Gerät erwerben kannst und dabei nicht unbedingt an einen Vertrag gebunden bist, allerdings laufen diese Vertriebswege nicht über den offiziellen Kanal von AT&T bzw. Apple.

In Deutschland wird das Iphone gegenwärtig ausschließlich über T-Mobile vertrieben. Jenes kann sich aber ändern, sobald die Exklusivverträge auslaufen.
Einstiegspreise liegen bei T-Mobile bei rund 25 Euro/monatl.

Die Idee der Iphone-Distribution ist, dass man sich Exklusivpartner sichert, welche über das alleinige Recht verfügen im Land/in ihrer Region das Iphone alleine zu vertreiben. Im Gegenzug dazu lassen sich die Exklusivhändler jene Rechte aber auch durch fürstliche Preise entlohnen.
Insofern sind die Langzeitverträge beim Iphone im Grunde immer recht teuer. Selbiges gilt für die Prepaid-Lösungen, nur sind diese eben auch nicht günstig.

Du kannst zwar das Iphone auch bei Multimediahändlern wie z.B. BestBuy erwerben, nur läuft dieses dann auch immer über die Distributionskanäle von Apple und einem Telefonanbieter. Sprich, auch in diesem Fall wirst du einen Laufzeitvertrag bzw. Prepaidvertrag abschließen müssen.

Im Grunde kannst du dir auch ein freies Iphone kaufen und es mit deinem bisherigen Vertrag nutzen. Nur, wird sich dann wohl auch ein Datenpackages lohnen, da du dadurch auch die Vorteile des Iphones nutzen kannst.

Ansonsten kann ich dir noch diesen Thread empfehlen:
http://extreme.pcgameshardware.de/h...647-kaufberatung-iphone-vs-rest-der-welt.html

Ganz BTW kannst du das iPhone auch von einer Person(Verwandte, Freunde im Austauschjahr) im Apple Store frei kaufen lassen, hier rüber verschiffen und dann hier nutzen...
Oder such mal im Apple Store oder Online nach " Refurbished iPhones" Das sind von Apple reparierte/generalüberholte iPhones(gibts btw auch für iPods/Macs usw) die zu stark vergünstigten Preisen verscherbelt werden.

Ich finde im Apple Store leider nur I Pods oder Macs...
Kennst du eine Seite wo es auch I Phones gibt ?

Zurück