G
Gast12308
Guest
Hey Leute! Hab festgestellt, dass so ein Abstandshalterteil oder so von der I/O-Blende in den HDMI-Eingang meines Mainboards ragt. Ist das irgendwie gefährlich oder egal? Nutze den Eingang sowieso nicht. Ich frage, weil ich mir die Fumelei beim MB-Einbau nicht einfach so antun möchte.
Zuletzt bearbeitet:

kannst du mal ein Bild davon machen? 



