hey leute ich bräuchte mal hilfe von euch!
ich möchte für einen kollegen für gta 5 und die weiteren aktuellen games die erscheinen eine neue graka kaufen!
welche würdet ihr mir empfehlen? nvidia oder amd ?
ich dachte ehr an die GTX 970 oder and die r9 290X aber davon gibt es ja so viele hersteller welchen nehme ich denn ?
mfg
ich möchte für einen kollegen für gta 5 und die weiteren aktuellen games die erscheinen eine neue graka kaufen!
welche würdet ihr mir empfehlen? nvidia oder amd ?
ich dachte ehr an die GTX 970 oder and die r9 290X aber davon gibt es ja so viele hersteller welchen nehme ich denn ?
mfg


