I am Groot!

246.jpg 247.jpg 248.jpg 249.jpg 256.jpg 257.jpg 258.jpg 259.jpg 260.jpg 261.jpg 262.jpg 263.jpg 264.jpg 265.jpg 266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen dank!!!


Ansonsten haben wir heute noch ein letztes kleines After Gamescom Update für euch.

Im Rahmen der Gamescom fand auch in diesem Jahr wieder die Deutsche Casemodding Meisterschaft statt und unser kleiner Freund hat auf das Publikum wie ein kleiner Magnet gewirkt :D
Daher freuen wir uns auch sehr das er den 1. Platz in der Kategorie Spektakulärste Kreation gewonnen hat! Diese Kategorie wird durch ein Livevoting des Publikums vergeben, was uns das Ergebnis natürlich noch einmal besonders versüßt! Daher auch hier noch einmal ein riesiges Dankeschön an die diversen Mitglieder des Forums die uns vor Ort besucht haben und Ihre Stimme für unseren kleinen abgegeben haben!!!!

Leider waren wir durch das 24h Livemodding recht ausgelastet, daher konnten wir auch nicht allzu viele Bilder knippsen....aber hier noch die letzten Bilder die wir geschossen haben.....




Weitere Bilder von der DCMM könnt ihr unter anderem auch hier finden.
Und nicht vergessen:

WIR SIND GROOT!
 
Zurück