I-7 860 2,88 Ghz; Board FMP 55;Grafikkarte HD 5850,Arbeitsspeicher 16 GB, Win 7 Ultimate

• Ersteller Ersteller ostfront79
  • Erstellt am Erstellt am
O

ostfront79

Guest
Frage wollte Aufrüsten,habe einen I-7 860,wollte eine GTX 670 verbauen ist diese noch kompatibel mit i-7 860 ohne diesen zu übertakten.

:what:

Warum sollte die nicht kompatibel sein?! Das Mainboard hat PCIe und die CPU unterstützt diesen Standard. Du meinst wahrscheinlich dass die CPU die GPU ausbremst oder? Das stimmt, kostet aber in diesem Fall nur wenige Prozent Leistung. Wobei du bei entsprechender Infrastruktur selbstverständlich die CPU übertakten kannst um diese Prozent zu sichern.

Genau das meine ich das ist mein problem.Ich kann nicht übertakten.Wie weit müsste er getaktet werden und wer bietet so was an.Mfg.

Es ist nicht so dramatisch, die GTX 670 ist immernoch dramatisch schneller als die 460. Würde dann an deiner Stelle nächstes Jahr auf Intels nächste Prozessorgeneration Haswell upgraden.

P.S.: Die Asus GTX 670 DCII ist die erste Wahl, die Gigabyte Windforce ist die zweite Wahl.

Genau das meine ich das ist mein problem.Ich kann nicht übertakten.Wie weit müsste er getaktet werden und wer bietet so was an.Mfg.

Das kommt ganz aufs Spiel und auf die Detailstufe an.
Du kannst zur not ja AntiAliasing aufdrehen oder auchmal Downsampling betreiben ;)

Eine "zu starke" Grafikkarte sollte es für einen i7 eigentlich noch nicht geben.

Zurück