• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i 7 2600 k oder i5 gaming pc zusammenstellung

Das kann ja aber nur funktionieren, wenn diese Leitung dort auch abgreifen kann, was wohl so nicht funktionieren wird, wenn gewissen Leitungen gewisse Anschlüsse zugeordnet sind.
 
Also mein Rechner (siehe Signatur) hat sich bei Volllast noch nicht beschwert und ich denke, dass meine Graka unter Volldampf auch einiges zieht, sicher nicht soviel wie ne GTX580 aber mein Netzteil wird nicht mal lauter wegen hoher Auslastung oder so!
 
Zurück