Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen
Ich suche einen neuen Pc zum zocken.Da ich selber nicht so viel Ahnung habe von Systemen, wollte ich mich von erfahrenen Pc-Selbstbauer beraten lassen.
Geld : bis 900 / 1000 euro
Gehäuse : Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC 60 Serie » Lian Li PC-60FN Midi-Tower - black
Lüfter: ?
Cpu : Es sollte ein i 7 prozessor oder i 5
Kühler: ?
Mainboard: Asrock vielleicht, mit dem Asus P8P67 Deluxe P67 Sockel 1155 ATX habe ich nur schlechte Erfahrungen deshalb möchte ich kein Asus mehr. (Musste neulich zweimal den Pc zurückschicken, hatte nur Freezes und Bluescreens, erkennt einen nur einen Ramspeicher und solche scherze)
Grafikkarte: Habe ich noch eine gtx 580, die ich noch weiter nutzen möchte
Ram: ? mindestens 8 gb
SSD: ?
HHD: ? 1 tb, bitte nicht von Western Digital
Netzteil: ?
?= beratet mich bitte
Ich suche noch einen zuverlässigen Onlineshop, die auch Pcs zusammen bauen: bitte nicht Mindfactory sagen, schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke schonmal für die Hilfe
gruß blackmask
Ich suche einen neuen Pc zum zocken.Da ich selber nicht so viel Ahnung habe von Systemen, wollte ich mich von erfahrenen Pc-Selbstbauer beraten lassen.
Geld : bis 900 / 1000 euro
Gehäuse : Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC 60 Serie » Lian Li PC-60FN Midi-Tower - black
Lüfter: ?
Cpu : Es sollte ein i 7 prozessor oder i 5
Kühler: ?
Mainboard: Asrock vielleicht, mit dem Asus P8P67 Deluxe P67 Sockel 1155 ATX habe ich nur schlechte Erfahrungen deshalb möchte ich kein Asus mehr. (Musste neulich zweimal den Pc zurückschicken, hatte nur Freezes und Bluescreens, erkennt einen nur einen Ramspeicher und solche scherze)
Grafikkarte: Habe ich noch eine gtx 580, die ich noch weiter nutzen möchte
Ram: ? mindestens 8 gb
SSD: ?
HHD: ? 1 tb, bitte nicht von Western Digital
Netzteil: ?
?= beratet mich bitte
Ich suche noch einen zuverlässigen Onlineshop, die auch Pcs zusammen bauen: bitte nicht Mindfactory sagen, schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke schonmal für die Hilfe
gruß blackmask