Kill-Like-A-Sir
Software-Overclocker(in)
Hey,
bin aktuell auf der Suche nach neuem RAM (16GB, 1866Mhz, 1,5V, ...).
Habe mich umgeguckt und denke ich werde entweder den HyperX Fury oder den HyperX Savage nehmen, da er mir auch optisch sehr zusagt (habe ein Seitenfenster und da ist sowas immer schön).
Nun zur eigentlichen Fragen:
Die beiden Sets scheinen identisch zu sein, nur das bei dem Savage dabei steht das dieser Intel XMP unterstützt.
Lohnt sich der Aufpreis von 6-7€ dafür oder ist das raus geschmissenes Geld?
Falls das von Bedeutung ist: Ja, ich habe auch vor in nächster Zeit CPU, GPU und RAM zu übertakten.
Grüße,
Like A Sir
bin aktuell auf der Suche nach neuem RAM (16GB, 1866Mhz, 1,5V, ...).
Habe mich umgeguckt und denke ich werde entweder den HyperX Fury oder den HyperX Savage nehmen, da er mir auch optisch sehr zusagt (habe ein Seitenfenster und da ist sowas immer schön).
Nun zur eigentlichen Fragen:
Die beiden Sets scheinen identisch zu sein, nur das bei dem Savage dabei steht das dieser Intel XMP unterstützt.
Lohnt sich der Aufpreis von 6-7€ dafür oder ist das raus geschmissenes Geld?
Falls das von Bedeutung ist: Ja, ich habe auch vor in nächster Zeit CPU, GPU und RAM zu übertakten.
Grüße,
Like A Sir

