Hyper X Cloud 2

Das Rauschen kann auch vom Innenleben deines PCs kommen. Wo genau hast du das Klinkekabel angeschlossen? Am Onboard-Sound? Rauschen beide KA an dem Anschluss?

Wurde zwishcen dem Cloud II und Alpha nicht nur die Treiber etwas verbessert und der mechanische Aufbau gleich belassen? Meine Cloud hatten am Anfang auch nen ziemlich fiesen Anpressdruck, der lässt mit der Zeit allerdings nach. Ich würde schon allein wegen dem Mic-Mute das Alpha nehmen, vorausgesetzt es ist genauso bequem.

Habe die beiden Clouds über das HyperX Verlängerungskabel (Klinke) über mein Mainboard hinten angeschlossen.
Das rauschen, brummen habe ich mit meinem G430 von Logitech überhaupt nicht auch noch nie gehabt(ebenfalls über Klinke hinten am Mainboard angeschlossen), also muss es an der Klinkenverlängerung vom HyperX liegen. Wie gesagt, habe das Cloud 2 und Alpha hier -> Beide brummen und das Cloud 2 rauscht zudem noch.

Die Ohrmuscheln vom Cloud Alpha sind etwas anders geformt, etwas runder und dicker, was bei mir totale Kopfschmerzen verursacht. Es fühlt sich auch etwas schwerer an als das Cloud 2
Wie gesagt das Cloud 2 ist ein absoluter Ohrenschmeichler.
Habe beide Headsets auch mal anderthalb Wochen dehnen lassen, damit der Anpressdruck sich etwas legt.

Das Mic-Mute beim Alpha ist mir eigentlich egal, da ich sowieso ein Mikrofon nutze statt das Mikrofon eines Headsets

Habe mir jetzt ein Verlängerungskabel, welches ich im letzten Beitrag von mir,mal bestellt. Mal sehen ob es über das Kabel auch brummt und rauscht. Falls nein, liegts am HyperX Kabel.

Zurück