Lyvondria
Kabelverknoter(in)
Moin,
Ich hab eine frage. Ich würd gerne ein neues Gehaüse kaufen. Und zwar das Mechatron-Midi Tower Caseking.de » Gehäuse » Aerocool » Aerocool Mechatron Midi-Tower - schwarz Window
Aber dazu würde ich gerne eine Wakü Corsair H110/105 einbauen. Corsair Hydro Series H105 Komplett-Wasserkühlung
Hat da vielleicht einer Erfahrung ob das mit dem Gehaüse klappt oder sollte ich vielleicht doch ein anderes wählen?
Ich wäre über eure Vorschläge auch dankbar.
Mit freundlichen Gruß
Ich hab eine frage. Ich würd gerne ein neues Gehaüse kaufen. Und zwar das Mechatron-Midi Tower Caseking.de » Gehäuse » Aerocool » Aerocool Mechatron Midi-Tower - schwarz Window
Aber dazu würde ich gerne eine Wakü Corsair H110/105 einbauen. Corsair Hydro Series H105 Komplett-Wasserkühlung
Hat da vielleicht einer Erfahrung ob das mit dem Gehaüse klappt oder sollte ich vielleicht doch ein anderes wählen?
Ich wäre über eure Vorschläge auch dankbar.
Mit freundlichen Gruß

Wenn man ein einigermaßen gutes Modell erwischt hört man nichtmal ein leises Pumpensurren. Der Nachteil einer Kowakü ist halt der Preis. Mit guten Lüftern ist man da schnell über 120€. Und 60€ für vllt 5 Grad weniger würde ich nicht bezahlen, wenn man denn genug Platz hat, also lieber zum EKL K2, Dark ROCK PRO 3 oder gar Noctua NH D14 greifen