• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HWInfo 64 läuft.... läuft aber nicht Richtig^^

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
HWInfo 64 läuft.... läuft aber nicht Richtig^^

Hi;
HWInfo64 nutze ich eigentlich sehr gern und schon lange jedoch habe ich jetzt ein Problem (Seit Heute--Rechner Start)
Es öffnet sich zwar und fragt "Sensors Only" und klicke dann auf...OK passiert erstmal nix. außer das er rechnet öffnet sich aber nicht im Fenster. Dann kann man ihn in der Tastleiste sehen klickt man drauf geht er einfach weg... aus dem Systemtray heraus öffnet sich nur wieder der Taskt in der Startleiste und von vorne das Ganze. Das Reguläre Program öffnet sich normal alles geht klicke ich dort aufd Sensors Passiert auch nix. In der Miniaturansicht in der Taskleiste kann man aber sehen das es Läuft.

Wie gesagt seit Heute. Hatte nur Bios Update und Chipsatz update gemacht und Surfen. Ein erneutes runterladen und Installieren bringt keinen Unterschied auch kein Neustart
Das OSD über den After Burner geht auch nicht.

Vielleicht hat jemand einen Tip wäre Super

LMS

Edit:
Windows 10 Pro 64bit 1903, hab ich vergessen-PC in der Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
LastManStanding

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: HWInfo 64 läuft.... läuft aber nicht Richtig^^

Jo Windows 10 Pro 64bit 1903, hab ich vergessen:schief:!Ja klar der PC aus der Signatur;)
Nur der RAM ist übertaktet und die GPU nur beim Spielen, So wie es in der Signatur steht halt. Warum das relevant ist weiß ich jetzt nicht aber da ist die Angabe^^
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
AW: HWInfo 64 läuft.... läuft aber nicht Richtig^^

Jo Windows 10 Pro 64bit 1903, ,
Die neueste Version 1909 wird noch nicht als Update angeboten in den Windows Updates?
Nur der RAM ist übertaktet und die GPU nur beim Spielen,
Stell mal bitte alles auf standard, vielleicht kommen da einige Komponenten mit der Übertaktung nicht zurecht, die HWInfo ausliest.

Ist HWInfo als Administrator gestartet?
 
TE
LastManStanding

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: HWInfo 64 läuft.... läuft aber nicht Richtig^^

Die neueste Version 1909 wird noch nicht als Update angeboten in den Windows Updates?
Stell mal bitte alles auf standard, vielleicht kommen da einige Komponenten mit der Übertaktung nicht zurecht, die HWInfo ausliest.

Ist HWInfo als Administrator gestartet?

Nein wird es nicht, wegen der neusten Version hab ich etwas ärger/ oder auch nicht^^! Wie du ja eigentlich wissen müsstest aus dem Anderen Thema wo du auch geschrieben hast. Aber die Probleme sind Unabhängig endstanden.

Als Administrator angemeldet. Ohne OC habe ich es schon Probiert;)

Edit:

Problem gelöst nach Neuinstallation der GPU Treiber ging es. Obwohl nur 1 Monitor Angeschlossen und Ausgewählt war( niemals auf einen 2. Verschoben) hat er das Sensor Fenster auf einem 2 Monitor geöffnet.
Hab ich germerkt als ich zu Monitor-Test-zwecken einen 2. Angeschlossen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten