• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

hwbot Hintergrundbild und Slogan

TE
Autokiller677

Autokiller677

Software-Overclocker(in)
Nein, ich dachte dass so, du hast das ja noch weiterbearbeitet, onkel-bill hat ja auch Lippos weiterbearbeitet, Micha hatte an diesem ja nichts mehr geändert, aber er hatte eben auch mal eine eigene Version gepostet.

Ist True's Bild mit Crass dann deine finale Version?
 
TE
Autokiller677

Autokiller677

Software-Overclocker(in)
Dann übernehme ich es fürs erste mal so, man kannst ja bis zum 4.10. noch ändern.

EDIT: Matti OC's Vorschlag ist auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Autokiller677

Autokiller677

Software-Overclocker(in)
Und vielleicht nur die allg. Firmenlogos, Core i7 schränkt das ganze doch schon sehr ein.

So, da ich am 29. um diesselbe Zeit den Stichtag festgelegt habe, suche ich jetzt alle Bilder zusammen und starte morgen nach der Schule direkt mal die Umfrage.

Ich werde mal eine Mehrfachauswahl möglich machen und dann folgende Optionen

Bild 1
Bild 2
Bild 3
....

1-2 offiziele Hintergrundbilder
3-4 offiziele Hintergrundbilder
5-6 offiziele Hintergrundbilder
....

Dann 3 Stimmen pro User (die 2 fav. Bilder + eine Anzahl von Bildern)

EDIT: So, hab alle Bilder zusammen, sind jetzt im 1. Post.
Wer doch noch eine andere Version hat, bitte noch posten, dann ändere ich das noch bzw. füg es hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich kann mich irgendwie selbst nicht entscheiden :ugly:

Test03.5.jpgNeuer_Test4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Autokiller677

Autokiller677

Software-Overclocker(in)
naja, sie sind ja sehr unterschiedlich, ich übernehm einfach mal beide.

Obwohl beim rechten wohl der Slogan fast nie zu sehen sein wird.
 
TE
Autokiller677

Autokiller677

Software-Overclocker(in)
Meint ihr, ich soll jetzt schon die Abstimmung starten oder noch bis morgen warten?
Ich glaub eigentlich nicht, dass sich noch sonderlich viel tut.
 
TE
Autokiller677

Autokiller677

Software-Overclocker(in)
Presifrage: Wie kann ich hier im Thread noch eine Umfrage starten? Oder geht das gar nicht mehr und muss ich einen neun Thread erstellen?

Wenn ich dass erste Posting editieren will, bekomm ich die Umfrage Option nicht mehr angezeigt.

Sry for Doppelpost :-/
 
Oben Unten