Hwbot - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dickes Lob an Carsten. Hast ja echt mächtig abgestaubt mit deinen 22x Gold :D Weiter so :daumen:

btw: Das Team hat endlich wieder über 1k Punkte

Thx ihr beiden (auch an StellaNor) - jetzt ist's aber auch schon fast wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Viel alten Gammel habe ich nicht mehr rumliegen, der noch in ein AGP8x-Board passt. Meine Kyros zeigen zwar ein Bild, wollen aber unter WinXP mit den aktuellen Treibern nicht laufen.

@ Carsten
Glückwunsch zum "hardware junkie" Titel :daumen:.

Ich bin gerade auf den User -rambo- gestoßen, dessen Ergenisse ich sehr seltsam finde. Er hat Ergebnisse für einen Pentium 1 60 Mhz, 66 Mhz, 75 Mhz, 90 Mhz und 120 Mhz. Das merkwürdige ist, dass alle CPU`s das gleiche Stepping und Revision haben.

Anhang anzeigen 14210

Ich vermute er hat eine Cpu mit einem hohen Takt genommen, z.B. Pentium 166 oder 200 und hat dann immer nur die Taktraten an den entsprechenden Prozessor angepasst. Er hat in fast allen Benchmarks einen Goldpokal geholt.

Gibt es eine Möglichkeit, den User zu melden, da ich keine Lust habe alle Ergebnisse einzeln zu melden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu hwbot und zwar wie das alles funktioniert. Hatte mich da mal angemeldet als Metty (also nicht wie hier als Metty79). Wie funktioniert das eigentlich in Verbindung mit dem Forum hier? Wenn ich hier im Forum in einem der entsprechenden Threads ein Ergebnis poste, wird das dann automatisch in der hwbot Datenbank eingetragen? Oder umgekehrt, was ich da Eintrage wird hier übernommen? Muss der Nick im Forum und im hwbot der gleiche sein? Was muss eigentlich alles in das Verification Image, wenn ich z.B. ein 3DMark Ergebnis posten will? CPU-Z (1*CPU + 1*RAM), GPU-Z und ORB Ergebnisfenster, oder fehlt da noch was?

Wenn das schonmal alles erklärt wurde, würde auch ein Hinweis auf die Nummer des posts reichen, sind ja inzwischen schon 45 Seiten geworden.

So das wars fürs WE

11.2 Points geholt
diese Woche gibs nen Neues NT mit einem KW
mal schauen was man damit aus den Grafkas bekommt
lansam sollte ich mich mal nach Waküs für die Karten umschauen :D

Gruß Aerron

jo das sieht ja ganz toll aus :)

Da kann ich mich nur anschließen:
Tänks an Carsten, Aerron und an die fleißigen "Dicer" ausm Schwabenland sehr gute Arbeit :hail:
und natürlich an alle die heimlich still und leise etwas gemacht haben :hail:

MFG

Kann ich mich nur anschließen :daumen: Sehr gute Arbeit Jungs :daumen: Das gab einen ordentlichen Schub nach vorne. Weiter so

mfg der8auer

ich mußte ja noch einen Drauf setzen mit PC Mark Vantage bin ich auf dem dritten Platz gelandet mit 5335 Punkten ich glaub dafür müste es einen Award geben oder ?? :D

edit :ja es gab so ne silbernen Becher , zwei Medalien und 2,5 punkte

gruß Aerron

Zuletzt bearbeitet:
GJ Aerron :) Leider gibt es für 3DMarkVantage keine Punkte :( Naja mal schaun was sich mit dem Futuremark Hotfix tut.

Habe in der Zwischenzeit noch an einem Laptop gebencht. Bis jetzt nur die CPU Benches, 3DMarks stehen noch aus. Gab aber schon mal ~10pkt und 3 Pokale :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück