Humorvolles Casecon-Projekt: Überdimensionaler Lego-Stein als PC-Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Humorvolles Casecon-Projekt: Überdimensionaler Lego-Stein als PC-Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Humorvolles Casecon-Projekt: Überdimensionaler Lego-Stein als PC-Gehäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Humorvolles Casecon-Projekt: Überdimensionaler Lego-Stein als PC-Gehäuse

AW: Humorvolles Casecon-Projekt: Überdimensionaler Lego-Stein als PC-Gehäuse

die idee, ein gehäuse aus lego zu bauen, ist ja mal richtig geil :daumen:
wär auch sicher mal für einen etwas größeren, sprich normal großen, rechner eine überlegung wert ;)

Also die Idee zum Case ist schon geil. Wobei sowohl mein PC als auch mein LEGO ständig zustauben. Wie soll das erst in Kombination werden?:D

Bei den Bildern die Rechtschreibprüfung von Word anhaben (und die auch noch ignorieren dann) is jetzt aber ziemlich semi-professionell:P.

Witzige Idee! :daumen:
Schreib doch mal Lego an, vielleicht spendieren die ein paar Steine.

Wirklich nett gemacht. Cool wäre es wenn man normale Bausteine darauf verbauen könnte

Find ich eine super Idee! Sollen nur "normale"Legosteine vebaut werden? Sonst würde sich auch LegoTechnik anbieten ....:D
P.s. : Hätte ich mal mein Fischertechnikkram nicht meinem Neffen vermacht .... hätte schon Ideen:ugly:

Das Gehäuse wird ja aus einzelnen Legosteinen gebaut...sollte doch dann eigentlich kein Problem sein? :D

Ist mir wohl irgendwie durchgerutscht. Könnte aber arg schwer und zerbrechlich sein ohen etliche Tuben Kleber

Tolle Idee, vor allem die Bilder mit Blue und Red sind sehr unterhaltsam :daumen: :D

Sehr geil, schon lange nicht mehr so gelacht, Blue und Red müssen aber sehr schuften. Der Böse Chef mal wieder. :lol:
Die 0,5 Vollglasmantelgeschosse hoch.......

Vor 30 Minuten dacht ich mir noch "Ach du ******* wieder Montag" dann hab ich das hier gesehen. Nun gehts wieder gut. Danke für die Lacher echt spitze:daumen:

Klasse. Eines der besten Casecons die ich bisher gesehn hab. Bestimmt nicht vom Handwerklichen, aber Kreativität und Humor sind hier einfach so spitze das man den rest vernachlässigen darf !!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

WEITER SO:daumen:

MfG Jamrock

Das ist geil...

und Blue und Red erst :D

respekt, tolle fotos, einfallsreich & funny, weiter so ! :daumen:

da bekommt man gleich lust selber zu basteln :daumen:

die idee an sich find ich sehr gut, umsetzung (farbgebung) naja,...aber solltest lieber comic's schreiben ;)

Zurück