Humble Bundle Frage

Tja, besser spät als nie.;)
Los, los, verteile deine guten Gaben. Ich habe mich auch schon fleißig als Elf betätigt, ich bin jetzt "der-mit-den-Keys-um-sich-wirft".:bday:

Gute Entscheidung :daumen:, die Spiele sind klasse (es kommen im Laufe der nächsten Woche wohl noch ein paar gute dazu) und die Summe kommt einem guten Zweck zu - da macht Spiele kaufen doch Spaß.:)

Werden sie dann auch andere Spiele rein tun? Und ja da macht spenden Spaß :D
Sollten die öfter machen , da würden alle von profitieren :)

Solche Bundles gibts schon lange, bloß nicht in dieser Dimension bekannter (teils sogar recht neuer) Titel. Laut Gerüchten sollen im Laufe der nächsten Woche noch Bulletstorm, Dead Space 2, MoH: Airborne und C&C: Alarmstufe Rot 3 dazu stoßen (die bekommen alle Käufer der ersten Woche ab 1$ dazu).:daumen: So oder so, man bekommt zu einem (fast komplett) frei wählbaren Preis sehr viele tolle Spiele und tut damit noch etwas Gutes.:)

Es geht per Paypal, Kreditkarte, AmazonPayments (amazon.com, also auch KK) sowie Google; alternativ kann man auch mit Bitcoins zahlen.

Hmm.. Paypal zeigt er mir nur Kreditkarte an und Paypal Lastschrift wird grau angezeigt, liegt es vielleicht da dran das ich kein Guthaben drauf habe? Und bei Google wird mir auch nur Kreditkarte angezeigt.

Hast du bei PP kein Konto verknüpft? Ich konnte beim HB immer per PP mit Lastschrift zahlen, mache ich aber dank KK mittlerweile nicht mehr, da PP mich mehr kostet und den Anbieter auch.

Seltsam, also bei mir würde es gehen, habs gerade mal getestet. Wenn du mit PP zahlen willst, wird erst die KK angegeben, man kann aber auch oben das PP-Konto auswählen und dort z. B. per Lastschrift zahlen.
HB PP.jpg

Hat sich erledigt. Ich hab meine Prepaid Kreditkarte benutzt :D
Musste nur warten bis das Geld drauf war, und deshalb wollte ich versuchen mit Paypal Lastschrift

Solche Bundles gibts schon lange, bloß nicht in dieser Dimension bekannter (teils sogar recht neuer) Titel. Laut Gerüchten sollen im Laufe der nächsten Woche noch Bulletstorm, Dead Space 2, MoH: Airborne und C&C: Alarmstufe Rot 3 dazu stoßen (die bekommen alle Käufer der ersten Woche ab 1$ dazu).:daumen: So oder so, man bekommt zu einem (fast komplett) frei wählbaren Preis sehr viele tolle Spiele und tut damit noch etwas Gutes.:)

Echt jetzt?:what::D

Das sind allein die Spiele, die als Steamkeys dazustoßen sollen. Man kann auch noch von weiteren, evtl. allein Origin vorbehaltenen Spielekeys ausgehen (denn EA möchte damit ja Origin pushen und nicht Steam).:D Wäre DA II und dem einen oder anderen Mass Effect nicht abgeneigt.;)

Tja, besser spät als nie.;)
Los, los, verteile deine guten Gaben. Ich habe mich auch schon fleißig als Elf betätigt, ich bin jetzt "der-mit-den-Keys-um-sich-wirft".:bday:
Lol ich wurde auch schon gefragt ob ich das Bundle hab weil jeder weiss das ich 4 von den Spielen schon habe :P
Ich mach das auch immer so und schaue vorher ob jemand das Spiel hat, wenn nicht sag ich "Schau mal ob der Key funktioniert" oder "hier haste ein Key aktivier den Mal"^^

Das letzte Mal war es Serious Sam 3 das ich mit "Schau mal ob der Key funktioniert, da ich nicht mehr weiss ob ich das schon jemandem gegeben hab" :P Als Antwort kam nur " Ja der geht und es ist Serious Sam 3, danke liebe Shona" ^^

Also wer ansich bei uns regelmässig im TS rumschwiert kann somit ab und an einen Key bekommen :P

Zurück