Humax 9900 C und analog TV

Hardwarecracker

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

Hab da mal ne frage, und zwar hab ich den Humax 9900 C Festplattenreceiver von Kabel Deutschland.

Nun sieht es so aus das mein 2 Jahres KD - Vertrag im August 09 ausläuft, und ich diesen kündigen werde, kann ich trotzdem den Receiver weiterhin nutzen für Aufnahmen vom TV oder muss ich unbedingt Kabel Digital von KD haben ?

Desweiteren habe ich Internet und Phone von KD, mit dem neuen Hausgeräteverstärker von KD installiert bekommen.

Unser Haus ist am KD - Netz angeschlossen.

Gruss Hansi
 
das rein analoge signal wird meines wissens nur "durchgeschliffen", so dass du es mit deinen fernseher über ein normales antennenkabel bei bedarf empfangen kannst. da sind ja sicher ZWEI antennenanschlüsse am humax, oder?

aber ob der receiver selbst auch nur analog empfangen kann? also, wenn es geht, dann muss es beim menü für die aufnahme mit sicherheit irgeneinen punkt geben, bei dem man als aufnahmequelle auch analog auswähölen kann, und es muss natürlich auch nen menüpunkt geben, wo du am receiver erstmal analoge senderersuche machen kannst.

aber rein logisch gibt es keinen grund, warum der receiver zusätzlich nen analogen tuner integriert haben sollte...


vlt. ruf mal bei humax an/mail denen.
 
Zurück