Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke es kommt schon auf den Geschmack an. Das sind beide Super Tablets ohne große Schwächen und man macht mit beide nichts falsch.
Mit dem Samsung Tablet kannst du auch telefonieren. Sogar ohne Headset direkt am Ohr, weil die Lautsprecher doch vorne sind und beim Telefonat der obere als Hörer funktioniert. Mit 7" sieht es aber sicherlich interessant aus
Ich würde eigentlich zum Huawei greifen, weil es 100€ billiger ist, einen besseren und höher aufgelösten Display hat und (so weit ich weiß) ICS schon verfügbar ist.
Ansonsten findest du im Netz diverse Tests von beiden Modellen.
Verfügbar ist ICS fürs Mediapad noch nicht... aber wahrscheinlich im Laufe des Monats.
Ich lauere schon drauf und habe alle bösen Tweaks erst mal soweit rückgängig gemacht, damit das OTA-Update auch hinhaut.
Sicher ist sicher.
Wenn Samsung in kleiner Größe, dann eher das 7.7er. Hat auch 1280x800 als OLED. Mit 3G gibt es das auch.
Wenn der Preis keine allzugroße Rolle spielt.
Immerhin wird es laut Geizhals von K&M angeboten - mit Preis auf Appleniveau, aber angeboten wird es.
Ansonsten - okay, ich habe das Huawai ja - aber da es mein einziges Tablet ist, habe ich keine echte Vergleichsmöglichkeit.
Aber ich schreibe grade drauf. Es soll zu den besseren 7"-Tablets gehören.
Der Neuauflage von Samsungs Ur-Tablet würde ich es vorziehen, sogar wenn das Samsung billiger wäre - was es nicht ist.