D
der_gute_uli
Guest
Hallo Leute,
ich will mir einen HTPC bauen, der als Receiver, Rekorder, Abspielgerät für DVD und BD genutzt werden soll.
Folgende Teile hab ich mir ausgesucht:
Wünsche ein schönes Wochenende!
MfG Uli
ich will mir einen HTPC bauen, der als Receiver, Rekorder, Abspielgerät für DVD und BD genutzt werden soll.
Folgende Teile hab ich mir ausgesucht:
- Gehäuse: MS-Tech MC-300, bzw MC-500
- Board: Gigabyte GA-H55M-D2H
- Prozessor: Intel i3-530
- Grafik: Asus EAH5450/DI
- Speicher: G.Skill 4GB, DDR3-1066 (Ripjaws)
- Festplatte: Samsung Spinpoint HD103UJ 1TB
- Netzteil: Be Quiet Pure Power L7 430 W
- Laufwerk: LG CH08NS10
- TV-Karte: Hauppauge WinTV Nova-HD-S2
Wünsche ein schönes Wochenende!
MfG Uli
Die Asus-Karte würde ca. 55 Euro kosten, das ginge meines Erachtens. Oder hat die Onboard-Grafik echt genug Leistung für HD und ggf. mal ein kleineres Spielchen?
