Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
HTPC - Zusammengestellt - Fragen zur 3D Fähigkeit
Hallo Leute,
durch das Forum bin ich dazu gekommen mir einen HTPC zusammenzustellen, da ich ja jetz eh noch ein Board zu liegen habe (das aus meiner Sig)
Habe momentan folgendes im Korb:
- Intel Celeron G540 2x 2.50GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
- 4GB GeIL Value Plus DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware, Notebooks
- Techsolo TC-380 Alu Desktop ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
- 350 Watt be quiet! System Power S6 Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks
Beim Netzteil war ich mir jetzt nicht so sicher. Habe einfach die günstigste Marke gegriffen.
Was ich mich zudem noch frage:
Ich will mit dem HTPC auch meinen dämlichen Bluray player ablösen.. oder besser gesagt in erster Linie. Dazu sollte das ganze Setup auch 3D Bluray Discs abspielen. Also nichts runtergeladenes ala MKV sondern richtig ne gekaufte version über das bluray laufwerk.
Geht sowas überhaupt? Ich konnte im Netz nichts finden welches Rom kompatibel ist oder nicht. Die Intel HD Grafik im Chip soll 3D fähige Leistung bringen.
Hallo Leute,
durch das Forum bin ich dazu gekommen mir einen HTPC zusammenzustellen, da ich ja jetz eh noch ein Board zu liegen habe (das aus meiner Sig)
Habe momentan folgendes im Korb:
- Intel Celeron G540 2x 2.50GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
- 4GB GeIL Value Plus DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware, Notebooks
- Techsolo TC-380 Alu Desktop ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks
- 350 Watt be quiet! System Power S6 Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks
Beim Netzteil war ich mir jetzt nicht so sicher. Habe einfach die günstigste Marke gegriffen.
Was ich mich zudem noch frage:
Ich will mit dem HTPC auch meinen dämlichen Bluray player ablösen.. oder besser gesagt in erster Linie. Dazu sollte das ganze Setup auch 3D Bluray Discs abspielen. Also nichts runtergeladenes ala MKV sondern richtig ne gekaufte version über das bluray laufwerk.
Geht sowas überhaupt? Ich konnte im Netz nichts finden welches Rom kompatibel ist oder nicht. Die Intel HD Grafik im Chip soll 3D fähige Leistung bringen.

Müsste ich entweder das Gigabyte da einbauen und das ASUS wieder in meinen Rechner oder das Asus verkaufen und ein microatx kaufen.